PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nach Decode erneut irgendwie möglich?



lockpicking
22.02.2006, 09:11
Hallo,
ist es irgendwie möglich, nach erfolgreichem Donwload und Dekodieren, die otrkey-Datei erneut herunterzuladen?

Dies wäre beispielsweise nötig, wenn mir aus irgendeinem Grund meine bereits dekodierte Datei kaputt geht oder gelöscht wird.

Der Eintrag in der Liste der Recordings wurde von mir noch nicht gelöscht, trotzdem ist ja der Download-Button nicht mehr da.

Gruß
Thomas

Menno
22.02.2006, 09:26
Frag nochmal, wenn der Fall eintritt...

OTR ist nur dafür verantwortlich daß du runterladen und decodieren kannst. Was danach passiert, geht OTR nix mehr an. Wenn du deine Privatkopie verlierst, braucht das OTR nicht weiter jucken.

Daß das decodieren zurückgesetzt wird, ist im begründeten Fall möglich. Und da eigentlich auch nur, wenn das verschulden bei OTR liegt. :roll:

Grissom
05.03.2006, 10:53
Ja, hallo, ich habe das Problem.

Ich habe meine Aufnahmen heruntergezogen. Hatte mich zwar schon gewundert, warum es so schnell ging, aber nun gut. Also habe ich decodiert. Zum entsetzen habe ich feststellen müssen, dass die Dateien nicht vollständig waren.
ja, nun habe ich sie mir dank Mozilla nocheinmal runterladen können. (sie waren im Mozilla download-Manager noch drin. Nur decodieren kann ich sie nicht mehr. Wie kann ich das zurücksetzen lassen, um meine Aufnahmen doch noch anschauen zu können?

Haggard
05.03.2006, 21:24
Hallo,
ich habe das gleiche problem wie Grissom nur das ich die Datei nicht mal mehr neu herunter laden kann. Hab leider zu spät endeckt, das die Datei so klein war. Kann mir irgendjemand helfen ?


Gruß Haggard

gulliver
06.03.2006, 00:51
Helfen kann dir nur jemand von OTR

einfach ne nette Email an webmaster@onlinetvrecorder.com schreiben mit der bitte dir ne bestimmte file zurückzusetzen[/img][/list]