PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei wird nicht abgespielt



indigo-inc
21.02.2006, 21:41
Hallo,

ich habe das Problem, dass der MediaPlayer die encodete Datei nicht abspielen will (Datei ist beschädigt oder unvollständig). Da das nun also nicht geklappt hat, habe ich versucht die Datei nochmal neu von einem Mirror zu laden und zu decoden, aber das geht ebenfalls nicht (Username/Passwort falsch).
Woran kann das liegen? Ich würde vermuten dass irgendetwas beim ersten decodieren oder sogar beim Downlod schiefgegangen ist.
Normalerweise lade ich direkt mit dem IE hat immer geklappt. Die Datei um die es sich handelt habe ich per Leech-Get gezogen.
Ist es möglich die Sperre in meinem Account irgendwie deaktivieren zu lassen, sodass ich die Datei nochmal neu runterladen und decodieren kann?

Grüße
Christian

indigo-inc
22.02.2006, 21:21
Hi,

erstmal danke für deine Antwort. Die OTRKEY Datei habe ich noch da... habe auch 3 mal versucht, sie zu encodieren... jedes Mal war die wmv-Datei nicht abspielbar. Ein 4 Mal konnte ich nicht encoden, da mir der Encoder sagt, Passwort falsch oder Datei schon encodet.
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den wmv und dem Media-Player. Ich möchte den Fehler darauf zurückführen, dass Leech-Get das mit dem Warten nicht richtig verarbeitet hat und vermutlich die Fehlerseite irgendwie in die OTRKEY Datei eingebaut hat, denn die ist größer als sie eigentlich sein sollte.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Downloadsperre wieder entfernen zu lassen, sodass ich noch einmal direkt von OTR die OTRKEY Datei runterladen kann?

Grüße
Christian

IXXI
23.02.2006, 00:48
Hallo

das unterliegt göttlicher Gewalt ;)

Hier erreichbar unter:

http://forum.onlinetvrecorder.org/profile.php?mode=viewprofile&u=2

mit Leechget habe ich keine Erfahrung aber ein DLM sollte schon erkennen was er runterlädt.

Zum debugen einfach per google foren/newsgroups die leechget behandeln suchen und durchfuttern.

Grüsse