PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, moin



Dan103
15.02.2006, 00:45
Hi,
ich bin ein neuer Member des Forums.
Nutze OTR schon ca. ein Monat und bin total begeistert.
Aber ist das nicht eigentlich eine englische Seite? Warum wird hier deutsch gesprochen?

schrotti
16.02.2006, 14:58
OTR möchte international sein und nicht nur deutsch da aber nur deutschsprachiges TV zur zeit angeboten wird gibet es mehr deutsch sprechende als andere sprachen ;)

Mau
18.02.2006, 11:05
Moin, da sich einige Deutsche beschwert haben und da es wie gesagt fast ausschließlich deutschsprechende User hier gibt, weil ja auch deutsches TV, wurde die Seite jetzt größtenteils auf deutsch umgestellt.

schrotti
18.02.2006, 12:48
@ MAU
nein die seite wurde noch nicht auf deutsch umgestellt nur wir ahben deutsch weil wir ja die schlechtshcreibfehler rausfiltern sollen ;)
ich denke das OTR 2 sprachig wird das heißt das englsiche auf jedenfall beibehält weil wenn englische/USA sender dazukommen wirds ansturm ausm ausland kommen und dann ist deustch da fehl am platz

Mau
18.02.2006, 13:20
@schrotti: Bist du dir sicher, dass die nur für uns auf deutsch is wegen den Fehlern? Moment, das lässt sich überprüfen...
*Mal kurz in der Shoutbox nachfrag'*...
Die scheinen alle zu schlafen, ich editier den Beitrag nochma', wenn ich 'nen Ergebnis hab'...
Wundert mich nur, dass bei mir das nicht erst beim neu einloggen, sondern schon beim reload deutsch wurde und F**** hat auch nix gesagt, als ich gemeint hab', dass es jetzt auf deutsch is'...

#edit: Okayokay... Meinetwegen is' es für die anderen im Moment noch in Englisch, aber das wird sich ja ändern...

schrotti
18.02.2006, 13:55
ja als ich bei mir auf Home geklcikt hab wars auch shcon auf deutsch

Dan103
18.02.2006, 19:01
Danke für eure Antworten.
btw. Hier scheint ja die Hölle los zu sein... :roll: