PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich gesperrt??????



fredus
10.02.2006, 04:41
Mit der folgenden Meldung wird die Sperre meines Accounts begründet:

Your IP 203.155.1.244 was used by another account!
Please try again tomorrow or get another IP!

Ich wohne in ChiangMai/Thailand. Habe im ganzen Haus nur einen PC und es gibt hier in der Nähe keinen weiteren Deutschen der OTR nutzt. Ich selber betreibe bei einer durchschnittlichen Auslastung von 10% und ca. 3 DLs die Woche bestimmt keinen zweiten Account. Das wäre ja wohl Unsinn!

Liebe OTR-ler tut mir den Gefallen und prüft das Ganze noch mal. Das sich ein böser Hacker auf meiner IP eingenistet hat um dann bei OTR illegal zu saugen kann ich mir nicht vorstellen.

Vielen Dank im voraus
fredus

tryme23
10.02.2006, 11:56
Hallo!

Ich sitze in Singapore und habe so ein ähnliches Problem.

Es hat sich über den gleichen Account zwar jemand mal registriert, derjenige nutzt den Account aber sicher nicht mehr. Seit der Aktivierung der Multiuser Account sperre kann ich mich daher nicht mehr anmelden oder downloaden.

Also auch von meiner Seite die Bitte das ganze nochmals zu prüfen bzw. nach einen Tag vielleicht mal automatisch den anderen Nutzer das Recht geben.

Wäre schade, denn diese ist die einzige Möglichkeit im Ausland auf meine gewohnten Sendungen nicht verzichten zu müssen.

Schöne,
Grüße

Ernstl
10.02.2006, 13:49
Hallo,

gruss aus Rayong/Thailand, ich habe auch das gleich Problem.
IP ist 203.155.1.245
allerdings ist das hier ganz normal, da sich in Thailand bei wohl (fast?) allen Internetprovidern sehr viele User eine IP Addresse teilen.

Geschieht in Thailand vermutlich aus Spargründen bei den Internetprovidern ?!

Ich konnte dies nicht nur beim OnlineTVRecorder feststellen, sondern auch bei diversen anderen Downloads, vor allem bei Rapidshare.

Bitte doch darum hierfür eine Lösung zu finden.

Administrator
10.02.2006, 14:21
siehe anderer Thread zur IP-Sperre. Die Funktion wurde wieder deaktiviert, sorry für die confusion.