PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie can ich von meiner Recording List downloaden.



waldmeister
06.02.2006, 13:23
Wie can ich von meiner Recording List downloaden. Im Manual heißt es lediglich, den Decoder nutzen und dann den file auswählen, aber wie bekomme ich den file von meiner Rec-List auf meine Festplatte? René

Menno
06.02.2006, 13:40
Du klappst unter MyRecordings (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myrecordings) unten MyRecordings auf (benötigt eingeschaltetes Javascript) und klickst dort auf den Downloadordner und im Popup auf den gewünschten Link.
Im Normalfall wohl der Free-Link. Wenn du möchtest auch einer der Bezahl-Links.

Wenn sich bei dir MyRecordings nicht korrekt aufklappen lässt, mußt du wohl einen anderen Browser verwenden.
Selbst wenn keine Einträge angezeigt würden, müßten doch zumindest die Sortier- und Markier-Möglichkeiten, der Knopf zum generieren der Downloadlinks, der Knopf zum löschen von Aufnahmen und die Anzeige der Speicherbelegung angezeigt werden...

Hier mal ein gaaanz böser Direktlink auf das Frame, das dort aufgeklappt werden sollte...
http://www.onlinetvrecorder.com/recordingtable.php?showonly=recordings

Wenn dieser Direkt-Aufruf bei dir geht, liegts wie ich in nem anderen Thema bereits erwähnt habe entweder an veraltetem Browser-Cache oder am Browser selbst.
Oder es liegt im Zweifelsfall an irgendeiner Software, die Werbung oder Popups etc. filtert (höchstverdächtig jegliche Software von Norton bzw Symantec).

Welchen Browser verwendest du denn? Werbefilter? Popup-Blocker?

[EDIT]
Seh grad, daß du im anderen Thema schon geantwortet hast und es jetzt klappt. :D
Hätt ich mir den langen Text sparen können ^^

waldmeister
06.02.2006, 13:58
ok. es lädt jetzt runter, aber ich dachte immer, ich muß das Ganze vorher decodieren mit dem decoder 5????

waldmeister
06.02.2006, 14:11
oki..hab grad gesehen, daß ich´s erst nach dem dl decoden muß :-)

Menno
06.02.2006, 14:11
Nö. Erst nachher, also wenn du die Dateien runtergeladen hast...

waldmeister
06.02.2006, 14:13
*g*

jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten ;-)

kannst Du einen guten DL-Manager empfehlen?

Menno
06.02.2006, 14:24
DLM is ne gute Frage. Beim FDM solls wohl Probleme geben, seit die Warteschlange eingeführt wurde...
Kannst zum Beispiel Flashget oder GetRight probieren.

Oder gleich den, den ich für die Downloads benutze. ^^
Wie der sich auf Windows schlägt, weiß ich aber nicht. ;)
http://www.igetter.net/iGetter-de.html

waldmeister
06.02.2006, 14:42
Vielen Dank :-)

wer den iGetter gleich mal ausprobieren....laut Homepage funktioniert er auch auf Win XP :-)

Danke nochmals !!!!

Big
21.02.2006, 20:54
Hy habe mir den iGetter runtergeladen aber ich bekomme ihn nicht auf fehlt mir da eine bestimte Datei??
Mfg Uli

Menno
21.02.2006, 21:50
Original von Big

Hy habe mir den iGetter runtergeladen aber ich bekomme ihn nicht auf fehlt mir da eine bestimte Datei??
Mfg Uli

Hast du dir auch die richtige Version runtergeladen?
Es gibt einmal ne Version für Mac OS X, das ist eine Diskimage-Datei mit der Endung .dmg oder es gibt ein Setup für die Windows-Version, das ist ne herkömmliche .exe ;)
Eine deutsche Version gibts nur für OS X :P