PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht möglich



Uncaring
02.02.2006, 11:08
Beim decodieren der Dateien wird mir immer gesagt das das Passwort bzw. die E-Mail Adresse nicht korrekt ist. Ich habe nun schon mind. zehnmal hin und her verglichen. Die E-Mail Adresse und das Passwort müssen stimmen. Damit kann ich mich ja auch einloggen. Wo könnte der Fehler noch liegen? Ich bin immer Online, die Dateien werden in my Recordings korrekt angezeigt....

Neeeeeeeeeeed Heeeeeeeelp......

Menno
02.02.2006, 11:18
Das ist die Universal-Fehlermeldung.
Hilfestellung hättest du über die Suchfunktion des Forums genug gefunden!

Ausnahmsweise für dich nochmal.

Dateiname korrekt?
Der Dateiname darf in keine Weise verändert werden. Weicht er vom bei OTR hinterlegten Dateinamen ab, kann nicht decodiert werden.
Schau doch mal nach, ob sich zufällig sowas eingeschlichen hat -> [1] -1 .001 etc.

Eintrag in MyRecordings noch vohanden?
Beim löschen eines Eintrages bekommst du einen Warnhinweis, daß gelöschte Aufnahmen nicht mehr decodiert werden können. Weg ist weg, da kann auch der Admin nix mehr machen.

Schon decodiert?
Falls schonmal decodiert wurde (siehst du unter MyRecordings am Status DENIED) kann nicht nochmal decodiert werden.
Durchs decodieren übergibt dir OTR die Privatkopie und darf sie danach selber nicht mehr besitzen. Deswegen ist das decodieren nur ein Mal möglich.

Menno
02.02.2006, 15:47
Sieht aus, als ob soweit alle OK wäre.

Den Dateinamen kannst im Download-Popup abgleichen...

Vielleicht liegts am Paßwort...
Was hast denn so im Paßwort drin?
Großschreibung?
Sonderzeichen?
Oder gar Leerzeichen?

Uncaring
02.02.2006, 21:07
Es lag am Passwort. Es enthielt Sonderzeichen. Zwar funktioniert der Login zu OTR, aber für den Decoder funktioniert dieses wohl leider nicht. Da müßte mal darauf hingewiesen werden.

Ich danke dir für die Hilfe....!!!