PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder abgebrochen, jetzt FM



NickKlon
28.12.2005, 13:00
Hallo,

ich habe mir Philadelphia vom 25.12. aufgenommen,
runtergeladen,
und wollte ihn nun decodieren.

Der Decoder ist nach ca. 1 Sekunde mit einer FM abgebrochen. :-(
In my Recordings ist der Film nun mit (downloaded+decoded) abgehackt. :-(

Was kann ich nun anstellen um mein otrkey zu decodieren?

Danke für die Antwort.
Nick

sveny
28.12.2005, 13:31
Hallo!

Da hast Du Pech gehabt.
Du kannst nur 1x Decodieren, das ist das große Problem, gerade weil die Decoder Software sehr buggi ist!

Ich habe dasselbe Problem mit 3 Aufnahmen.
Habe ne Mail an den Admin geschrieben, habe in die Shoutbox gepostet.
Aber das interessiert niemanden.
Die reagieren überhaupt nicht!
Ist alles etwas traurig hier in letzter Zeit!

Gruß
Sven

Menno
28.12.2005, 15:03
Es ist Weihnachtszeit... es ist Urlaubszeit...
So wies aussieht, sind die meisten von OTR grade weg.
Mit etwas Glück hättest gestern aber Modulator in der Shoutbox erwischen können.

@NickKlon

Wenn es Runtime Error war solltest du mal nach dem freien Speicherplatz auf deiner Festplatte schauen. Die Fehlermeldung kommt unter anderem, wenn zu wenig Platz frei ist.

NickKlon
28.12.2005, 16:11
Original von Menno


Wenn es Runtime Error war solltest du mal nach dem freien Speicherplatz auf deiner Festplatte schauen. Die Fehlermeldung kommt unter anderem, wenn zu wenig Platz frei ist.

Könnte so gewesen sein.
Aber diese Aufnahme ist dann wohl Futsch oder.

Schade das der Decoder dann nicht erst am Schluß des decodierens das OK an OTR schickt.

seb.so
01.01.2006, 15:19
Original von NickKlon


Schade das der Decoder dann nicht erst am Schluß des decodierens das OK an OTR schickt.
Wäre ziemlich sinnbefreit. Dann könnte man nämlich während des Dekodierens die Internetverbindung unterbrechen und die Datei somit beliebig oft dekodieren.

Menno
01.01.2006, 15:49
Original von seb.so

Wäre ziemlich sinnbefreit. Dann könnte man nämlich während des Dekodierens die Internetverbindung unterbrechen und die Datei somit beliebig oft dekodieren.

Nö, könnte man nicht, da die Verschlüsselung darauf basiert, daß während des decodierens immer wieder Daten nachgeladen werden, die fürs Decodieren benötigt werden - die sogenannten file partials, ohne die du nicht decodieren kannst.
So ca alle 10% müsste das sein. Da seh ich unter Windows zumindest immer das Netzwerk-Symbol wieder kurz aufblinken. ;)

Kannst in der Diskussion um eine neue Verschlüsselung lesen, die notwendig war, nachdem in der Shoutbox jemand geprahlt hatte, daß er den Decoder in Version 2 geknackt hätte...

http://forum.onlinetvrecorder.org/viewtopic.php?p=2769#2769