PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unvollständig decodiert/vollständiger nicht decodierbar

Drama
14.11.05, 20:04
erstmal hallo an alle :D

ich wollte mal euren service hier testen, und hab auch schon zugleich ein problem :(

ich hatte Das_Gespenst_von_Canterville_05.11.13_08-35_pro7_100_TVOON_DE.wmv.otrkey
aufnenommen und runtergeladen, jedoch mit der normalen firefox download funktion, die datei war allerdings dann unvollständig

blöderweise hatte ich darauf nicht geachted und das ganze decodiert, hat auch geklappt. logischerweise waren es dann nur ien paar minuten des films, da die datei nur ca.15mb war

heute hab ich nun das ganze komplett mit flashget geladen, wollte es decodiern, aber es ging nich weil dort sinngemäß stand "fehler/falsches passwort, schon decodiert etc." (wusste erst jetzt das man ne datei nur einmal entpacken kann)

gibt es nun die möglichkeit den vollen film nochmal zu decodieren? bzw. das freizuschallten? oder muss ich die datei nochmal laden? (hat immerhin 10 stunden gedauert)

würd mich über hilfe freuen...

grüße;
drama

Menno
14.11.05, 20:15
Frag doch in der shoutbox modulator oder jemand von OTR (blaue nicknames), wenn du sie mal erwischst.
Ich meine natürlich die OTR-eigene shoutbox...

nico
16.11.05, 11:44
Original von Menno

Frag doch in der shoutbox modulator oder jemand von OTR (blaue nicknames), wenn du sie mal erwischst.
Ich meine natürlich die OTR-eigene shoutbox...

modulator macht das ja nimmer, wenn das file zu klein ist/war...