PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avidemux stürzt beim speichern von Videos ab!



Richi88
23.02.2016, 20:06
Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mit Avidemux die Audio Lautstärke von meinem Video erhöht, nur stürzt das Programm beim speichern immer einfach grundlos ohne Fehlermeldung ab!
Da ich nicht vom Fach bin wäre es total cool von euch wenn ihr eure Antworten für Idioten erklären würdet ;)

mchawk
23.02.2016, 21:09
Ich denke, dass Du in diesem Fall Spezialisten (http://avidemux.org/smif/index.php?board=24.0) fragen solltest.

Richi88
24.02.2016, 07:58
Hmm ok. Des Problem ist ja eigentlich nur dass sich das Programm waehrend des kodierens aufhaengt und Windows das Programm aufgrund eines unvorhergesehenen fehlers schliesst. Die bit version stimmt mit der Windows version ueberein. Wollte nur wissen woran des noch liegen koennte :-).

mchawk
24.02.2016, 20:10
Es ist ja grundsätzlich kein Problem hier zu fragen - ich dachte nur, dass die Erfolgsaussichten auf Lösung im Entwicklerforum besser sein dürften, da es sich nicht um ein OTR-spezifisches Problem zu handeln scheint.
Mit avidemux kann ich in sofern wenig weiter helfen, als dass ich es so gut wie nie benutze. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand.