PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download link über die otr-app downloaden..



linuxer
08.07.2015, 14:51
Hallo Leute.
Ist es möglich in der otr.APP nur den download-link herunter zu laden, damit ich dann die Aufnahme über einen Downloadmanager herunter laden kann?

Gruß
Thomas

habkeinen
08.07.2015, 23:28
Imho nicht möglich. Ich weiss allerdings nicht, was das für einen Sinn machen sollte: Die App kann immerhin (meistens, oder wenigstens manchmal...:D) mit Warteschlangen umgehen, was kein mir bekannter DL-Manager unter Android kann. Ausserdem möchte ich die Dekodierung erst beim Download selbst abgezogen bekommen, und nicht schon für einen Link.
Da machen Auswahl und Download im Browser mehr Sinn, zumal man dort auch viel mehr sinnvole Infos bekommt , insbes. Kommentare zu Dateien, EPG-Fehler usw.

linuxer
10.07.2015, 14:36
Na ja. Ich starte momentan aus der APP die Webansicht. Lasse mir den Download link anzeigen. Kopiere den in die Zwischenablage. Starte die AdvancesDownloadManager App und die startet um 00:01 Uhr den Download.
Wenn ich mir den Link in der App anzeigen lassen könnte dann könnte ich den direkt über die Zwischenablage in den ADM kopieren und mir den Weg über die Webansicht sparen.

linuxer
12.07.2015, 12:33
Ja die Android APP und von dort aus in den Webbrowser.

Hmm. Wenn ich auf den aufgenommenen Film tippe und Download auswählen, dann bekomme ich nur das Format, mp4, avi etc. , und die Warteschlangen Anzeige. Clipboard sehe ich nicht.


Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk

Jop. Geht. Danke. Hab's gefunden :)

Gesendet von meinem HM NOTE 1LTE mit Tapatalk