PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird ein fehlendes Ende mit dem Easydekoder nachgeladen?



tvfreak2
10.01.2015, 18:36
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe es erst heute vergeblich versucht. Zum einen gab es die Meldung, dass keine Schnittliste vorhanden sie, trotzdem dekodieren wurde von mir bestätigt. Als nächstes kam die Meldung, File sei nicht vorhanden. Das File war aber sehr wohl auf dem Mirror vorhanden und wurde von JDownloader auch problemlos runtergeladen. Frage: Funktioniert das nur mit direkten OTR-Files und nicht mit mirrors? Und muss Schnittliste vorhanden sein?

tubi
12.01.2015, 23:30
habe das selbe problem mit dem tatort vom sonntag. durch den brennpunkt fehlt das ende. auch weiss ich nicht wie das im adventskalender angekündigte nachladen von 100 mb funzen soll. finde nix.
auch habe ich schon mal versucht etwas mit dem easydecoder runterzuladen aber da tut sich gar nichts.

hvollo
13.01.2015, 11:10
Ich habe es bisher auch nicht geschafft. Es müsste aber eine spezielle Schnittliste da sein, die zwei OTR-keyfiles integriert. Die Schnittliste muss dann aber auch per ''Manuell bearbeiten'' mit dem Easydecoder genutzt werden. Wie man so eine Schnittliste erstellt wüsste ich auch gerne. ;)

AndyK70
15.01.2015, 08:16
Da es ein Herausstellungsmerkmal ist, mit dem der Easydekoder beworben wird, wäre eine Anleitung von OTR dazu wünschenswert.

hvollo
15.01.2015, 12:19
@AndyK70

Der Easy-Decoder wird leider seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt oder supportet.

AndyK70
18.01.2015, 10:46
aber er wird weiterhin als Feature für Premiumkunden beworben...

Dr. No
18.01.2015, 18:22
eben und anscheinend weiß keiner wie das genau funktionieren soll, dass ledglich die 100mb danach oder davor mit runtergeladen werden