PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrechnung von Decodierungen



info@horst-reitz.de
09.12.2014, 14:23
Ich habe nun schon wiederholt Fälle gehabt das Decodierungen abgerechnet wurden die abgebrochen wurden und die das system nicht von alleine weitergeführt hat oder wie jetzt gerade das zwar eine Decodierung durchgeführt wurde sich herausstellt das es der falsche Film war und das nun auch zwei mal für Apollo_13_14.08.17_23-50_sf1_130_TVOON_DE, in wirklichkeit ist es der Film Key Largo ein Klassiker von 1955. Ein zweiter Download an einem anderen Spieltag auch bei SR1 hat mir auch den falschen Film aber mit den Daten von Apollo 13 gebracht. Was kann ich tun um diese unnötigen Zählungen für Entschlüsselungen wieder auf meinem Konto gutgeschrieben zu bekommen.

worfroz
09.12.2014, 14:38
Die Dekodierberechtigung wird zu Beginn des Dekodiervorgangs geprüft, zu diesem Zeitpunkt erfolgt auch die Abrechnung. Die Abrechnung erfolgt nicht zum Ende des Dekodiervorgangs, weil dann mancher versuchen könnte, den Vorgang vorzeitig zu beenden und so die Abrechnung zu umgehen. Aus meiner Erfahrung sind Abbrüche des Dekodiervorgangs zu geschätzten 99,99% ursächlich im System des Users, sei es durch fehlenden Festplattenplatz, Systemabsturz usw. Wenn nicht die gewünschte Sendung in einer Datei enthalten ist, dann liegt das meistens an Programmänderungen der Sender, z.B. Verschiebungen aufgrund von Sondersendungen, Änderung des Sendeschemas usw. Bei OTR als Videorecorder beauftragst Du die Aufnahme eines bestimmten Senders in einem bestimmten Zeitfenster, unabhängig davon, was tatsächlich gesendet wird.

Für den Abzug einer Dekodierung hast Du eine gegenleistung erhalten, nämlich die dekodierte Datei. Aus den genannten Gründen ist eine Erstattung von Dekodierungen ebenso wenig möglich wie die Erstattung von Traffickosten.