PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBS bald nicht mehr empfangbar?



Tatanael
19.11.2014, 22:22
Wenn sich nichts daran geändert hat,dann nimmt OTR in New York über DVB-T auf.DISH ist jedoch ein Satellitenbetreiber,der kostenpflichtige Fernsehsender-Pakete anbietet.Also dürfte es eigentlich keine Probleme für OTR beim Empfang geben.Unklar ist da aber freilich wie die Signalzuführung zu dem DVB-T-Sender ist.Sollte die von DISH sein(ist aber eher unwahrscheinlich),dann könnte es auch dort schlecht mit CBS aussehen.

TranceArnie
20.11.2014, 18:27
Okay, die Empfangsart war mir bisher unbekannt. Dann hoffen wir mal das Beste

RIKI
20.11.2014, 19:04
Glaubt Ihr nicht, daß das Laufband nur auf den betroffenen Ausstrahlungswegen eingeblendet wird? Aber ich weiß es natürlich auch nicht, denke aber, daß es sich sicherheitshalber jemand von OTR ansehen sollte.

Tatanael
20.11.2014, 20:07
Der Vertrag von DISH mit CBS läuft wohl heute zum 20.11.14 aus und CBS könnte nun abschalten.Ich habe jedoch noch nichts gefunden,ob das schon vollzogen wurde.
OTR ist da nicht immer sehr auskunftfreudig,von wo Sender aufgenommen werden,so das es gut von TranceArnie war,dieses hier zu posten.Die Verantwortlichen von OTR werden schon genau wissen,ob diese Meldung zu CBS für sie relevant ist.