PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder behauptet ich haette Sendungen nicht aufgenommen



JanKrohn
28.09.2014, 17:51
Hallo,

Ich wollte grad ein paar Sendungen dekodieren, die ich vor wenigen Monaten aufgenommen hatte, und noch nicht dazu gekommen bin.

Nun stelle ich aber fest, dass der Dekoder behauptet, ich haette sie nie aufgenommen (wie soll ich sonst an die Dateien kommen, wenn ich sie nicht aufgenommen habe...?)
Ausserdem ist mein gesamtes Archiv an Aufnahmen leer. Mein OTR-Forum Account war unbrauchbar, so dass ich einen neuen erstellen musste, und die Verknuepfung erneut durchfuehren.

Anscheinend ist da recht viel bei meinem Account durcheinandergeraten.

Momentan waere ich erst mal nur dankbar, wenn ich meine Filme dekodieren koennte.

Viele Gruesse,
Jan

Bloodrayne
28.09.2014, 18:11
Moin

... der Dekoder behauptet, ich haette sie nie aufgenommen (wie soll ich sonst an die Dateien kommen, wenn ich sie nicht aufgenommen habe...?)
Du kannst bei OTR alle Aufnahmen herunterladen. Egal, ob Du die programmiert hast, oder nicht.
Dekodieren kannst Du nur Aufnahmen, die Du vor der Ausstrahlung programmiert, oder für die Du vorher eine Wunschliste (z.B. GetItAll-Wl.) angelegt hast.


Ausserdem ist mein gesamtes Archiv an Aufnahmen leer. Mein OTR-Forum Account war unbrauchbar, so dass ich einen neuen erstellen musste, und die Verknuepfung erneut durchfuehren.
Welchen Account meinst Du: OTR- oder Foren-Account?

Die üblichen Fehler sind:
- Sendung wurde vor der Anmeldung ausgestrahlt, bzw. wurde nicht programmiert (z.B. falsche Sendung heruntergeladen)
- falscher Account im Decoder eingetragen

Bloodrayne

worfroz
01.10.2014, 16:48
Wenn ich also wieder Premium-Mitglied werde, kann ich die dekodieren? Wenn es weiter nichts ist, waere das die schnellste und einfachste Loesung.

Ja, das geht, denn deine Wishlist ist dafür alt genug. Inzwischen habe ich auch wieder Zugriff auf das Archiv, dort sind die von dir genannten Aufnahmen nicht verzeichnet. Die Wishlist in Verbindung mit dem Premium-Status ist daher die einzige Möglichkeit.

Nobby1960
02.10.2014, 23:02
Oh - sorry! Danke für den Hinweis.