PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmax Italien



italia85
15.07.2014, 23:50
Guten Tag,

wollte mal fragen ob es möglich ist Dmax Italien ins Programm zu nehmen Der Sender ist nicht verschlüsselt über Hotbird 13°.

hab letzte mal keine Antwort vom Mod oder Admin bekommen, Platz müsste ja jetzt da sein da ja ein paar Sender weg sind.

Vielen Dank

lg Italia85

italia85
16.07.2014, 22:38
Es sind doch 2 Sender weggefallen, Letzte mal hat ja kein Mod oder Admin was geschrieben.

Ich versteh auch nicht für was die eine Bandbreite brauchen wenn die es über Sat aufzeichnen, Bandbreite braucht man wenn man was Online aufzeichnet. OTR nutz ja auch Das Kabel Netz.

RIKI
16.07.2014, 23:30
Welche 2 Sender sind weggefallen? Wurden die über Hotbird 13° aufgenommen? Wurden sie komplett aufgenommen, oder waren es Pooling-Sender?

Und welches Kabelnetz nutzt OTR? Soweit ich weiß, nimmt OTR über Satellit auf!

italia85
17.07.2014, 09:56
Der Sender ERF und Puls 4 sind ja weg.

Kabelnetz aus Der Schweiz Die 2 Sender 3+ und 4+ HD gibs über Sat nicht und auch nicht über DVB-T, nur 3+ in SD über Astra 19,2 Verschlüsselt.

Naja wenn kein platz da ist auch nicht schlimm dann warten wir halt :-)


Welche 2 Sender sind weggefallen? Wurden die über Hotbird 13° aufgenommen? Wurden sie komplett aufgenommen, oder waren es Pooling-Sender?

Und welches Kabelnetz nutzt OTR? Soweit ich weiß, nimmt OTR über Satellit auf!

Tatanael
17.07.2014, 10:42
ERF war ein Poolingsender,schafft deshalb überhaupt keinen Platz,auch nicht bei den Astra-Sendern.Puls 4 und ORF Sport Plus wurden zuletzt wohl auf dem selben Empfangsweg wie 3+,4+ aufgezeichnet (4+ ist aber jetztauch schon neu dazu gekommen).Wie gesagt für das Aufnehmen neuer Hotbird-Sender hat das keine Auswirkungen.