PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009 Dekoder - dekodieren, ohne das File auf den Dekoder ziehen zu müssen



freelancer
05.04.2014, 10:19
Im Betriebssystem die Dateiart mit der Anwendung (dem dekoder) verknüpfen.

GilianCo
05.04.2014, 10:34
Hm.... dann öffnet sich der Dekoder, und ich muß die Datei dennoch draufziehen... daher war ich davon ausgegangen, das ich im Dekoder noch etwas an der Einstellung ändern muß....

predalien
10.04.2014, 12:07
Welches Betriebssystem hast du denn?

GilianCo
10.04.2014, 15:03
Windows 7 - sollte damit eigentlich laufen, hatte ich schon drauf geachtet.

DieSylvi
10.04.2014, 15:52
@GilianCo: Nimm mal das zweite Häkchen von unten raus (bezogen auf Deinen Screenshot) und probiere es dann mal.

mchawk
10.04.2014, 19:16
Verwende bitte den neuesten Decoder (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=software). Der Screenshot zeigt ein veraltetes Menü.

@DieSylvi: Das Häkchen muss auf jeden Fall gesetzt werden. Das was Du empfiehlst ist genau das Gegenteil des Gewünschten.

Administrator
11.04.2014, 13:38
Starten Sie mal den Decoder mit Administrator Rechten (Kontextmenü: Als Administrator ausführen).

mchawk
13.04.2014, 02:21
GillianCo, entweder ist Windows nicht Dein Ding, dann hol Dir bitte Hilfe und zeig dieser Person diesen Thread oder Du liest die Beiträge hier nicht richtig durch.
Die Lösung steht hier im Thead und wenn die Einstellungen nicht als normaler Benutzer übernommen werden, dann bitte den Decoder als Administrator ausführen und dann die Einstellungen tätigen.

Cineatic
13.04.2014, 17:42
Eigentlich sollte das Betriebssystem bei einem Doppelklick auf die otrkey-Datei anmerken, dass er der Datei kein Programm zuordnen kann und man dieses nun selber machen soll. In dem Dialogfenster kann man dann, unter anderem, auf der Festplatte nach dem passenden Programm suchen. Dort den otrkey-Dekoder auswählen, mit Ok bestätigen und gut ist.