PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren ohne Werbung!



Ms_Purple
19.12.2013, 05:03
Hallo, bin hier seit 2008 angemeldet, hab immer Premiumstatus... Nun hab ich nen neuen Rechner und deswegen den Dekoder neu aufgespielt und seitdem hab ich nach dem decodieren immer noch die Werbung drin - das war die letzten Jahr nicht mehr der Fall! Wo bitte kann ich das im neuen Decoder ausstellen?
Danke!

PS: ich hab dem Support schon mehrmals ne Mail geschrieben und bin sehr enttaeuscht, dass ich keine Antwort kriege. Schliesslich zahl ich hier ne Menge!

MCMUPPET
19.12.2013, 16:38
Naja, ich denke es ist egal wieviel man zahlt - ich habe in den letzten 5 Jahren hier bestimmt 100 Euro gelassen.Dann aber über mehrere Accounts verteilt, denn auf den hier Registrierten trifft das nicht zu.

Erwartungen sind immer so ein Ding für sich, da es dafür nur die persönliche Einstellung und keine andere Grundlage gibt. Mal abgesehen davon das Du 14 Tage mit Werbung leben konntest, ohne weitere Einschränkung; evtl. Mehrtraffic, klar, aber den Direktdownload nutzt Du eh nicht. Somit hattest Du eigentlich keine große Einschränkung bei der Nutzung. Des Weiteren wurde Deine Anfrage an den Support beantwortet und Du solltest doch mal Deinen Spamfilter konfigurieren/ einstellen. Dies aber nur als Tipp am Rande ;).

MfG
MCMUPPET