PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decoder für ubuntu 12.04 LTS?



info@adamcie.de
20.11.2013, 13:19
Hi
Ja ich habe alle für mein System in Frage kommenden Pakete getestet. Es ist schade, da bis zum 18. 11. der Easy Decoder einwandfrei lief. Unter linux werden die files auch sehr schnell decodiert. Momentan habe ich eine Krücke, meinen Fileserver, der mit XP läuft aber das Decodieren ist laaaaangsam,
gähn. Wenn ich in C ++ fit wäre, würde ich versuchen den Decoder zu Disassambeln und nach dem Fehler suchen, leider kann ich das aber nicht.
Gibt es bei OTVR keinen guten Programmierer, der so etwas machen kann? Ich vermute, daß Canonical irgend ein Update an irgendwelchen Bibliotheken
verbreitet hat, da ich ein Thunderbird update installiert habe. Wenn ich z. B. die Abhängigkeiten vom Easy Decoder kennen würde, wäre das ein Ansatz, den Fehler zu beheben. Seltsam ist auch, daß das Windows-Paket, das ich unter Wine auf dem zweiten Rechner benutzt habe, nun auch die Serververbindung verweigert.

Fehler gefunden! Der Fehler lag in meiner FritzBox 7390. Da hatte ich am 18.11.2013 das neue Betriebssystem installiert. Nach Installation waren plötzlich alle
Geräte bis auf den Mediareceiver mit einem Zugangsprofil 2 versehen. Dieses basiert auf einer Blacklist von IP-Adressen im WAN. Ich habe aber auf der
FritzBox keine Blackliste eingerichtet, geschweige schränke ich mein System ein! Im Systemprotokoll habe ich dann gesehen, daß der Zugriff auf Eure IP-Adresse
durch die Filter-Regel blockiert wurde. Lösung: Profil gelöscht, nun decodiert es wieder.