PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Fremde Dekodierungen unter meinem Account!



urich
03.09.2013, 06:06
Als Premiummitglied kann ich 120 Dekodierungen pro Monat vornehmen. Gestern kam unerwartet die Meldung, dass meine Dekodierungen verbraucht seien und als ich nachsah, was ich denn alles dekodiert haben soll, fand ich massenhaft Fremddekodierungen! In der Annahme, dass mein Account gehackt worden sei, habe ich sofort das Passwort gewechselt und musste heute morgen erneut feststellen, dass zwischen 4.00 Uhr und 5.00 Uhr Dekodierungen unter meinem Account vorgenommen wurden. Langsam ist das nicht mehr spaßig, denn meine Punkte schmelzen gerade nur so dahin. Kann es sein, dass Ihr einen Virus im System habt oder hat ein schlauer Programmierer das so eingestellt, eben damit die Punkte abgebaut werden und man zur Einzahlung gezwungen wird?

MCMUPPET
03.09.2013, 09:56
Kann es sein, dass Ihr einen Virus im System habt oder hat ein schlauer Programmierer das so eingestellt, eben damit die Punkte abgebaut werden und man zur Einzahlung gezwungen wird?
Warum das Häkchen gesetzt war, weiß ich nicht. Muss ich wohl versehentlich drangekommen sein.Das spiegelt meiner Meinung nach den typische Supportanfrageverlauf wieder. Klar gibt es auch Probleme/ Bugs bei OTR; aber zuerst kräftig poltern und Angst verbreiten... dann feststellen das der Verursacher doch vor dem Monitor sitzt ;).

MfG
MCMUPPET