PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht aufgezeichnet und auch keine passende wishlist angelegt



Tabu216
19.06.2013, 09:11
Hallo,

ich bin seit gestern neu hier registriert als Premium. Ich habe ***Titel entfernt*** als mp4 gedownloadet und versucht zu decodieren, da kam folgende Meldung: Sie haben diese Sendung nicht aufgezeichnet und auch keine passende wishlist angelegt! dabei habe ich gelesen: Premium-User müssen nichts vorher aufnehmen. Sie können immer alle Sendungen nach Beginn der Mitgliedschaft runterladen. Irgendwie versteh ich nur Bahnhof…was mach ich falsch?

Danke im Voraus für Eure Antworten

worfroz
19.06.2013, 09:39
Das hast Du tatsächlich falsch verstanden. Man muß immer und vorher einen Aufnahmeauftrag erteilen, also etwas aufnehmen. Eine Möglichkeit dazu ist die GetItAll-Wishlist. Alle Aufnahmeaufträge gelten jedoch frühestens ab Beginn der Mitgliedschaft bei OTR, also niemals rückwirkend und keinesfalls für die Zeit vor deiner Mitgliedschaft.

Kerme
21.06.2013, 19:36
Bin auch seit heute neu hier und bei mir kommt das gleiche...
Ich will eigentlich nur wissen WAS ich machen muss damit ich ne .avi Datei runterladen kann???

Irgendwie finde ich keine Antwort bei den Wiki-Tutorial... (kenn mich von vorn bis hinten nicht aus)

MCMUPPET
21.06.2013, 20:03
Verpasst ist verpasst und ohne vorherige Programmierung keine Dekodiererlaubnis. Wenn Du Dir heute einen DVD-Recorder kaufst wunderst Du Dich ja auch nicht warum der Dir keine Sendungen von vor 2 Wochen bereitstellen kann, oder?

MfG
MCMUPPET

Artemis1121
21.06.2013, 20:05
Falls du die Sendung nicht vorher programmiert hast, hast du keinerlei Möglichkeit die Sendung zu bekommen. Da du dich jetzt bei OTR angemeldet hast und höchstwahrscheinlich dabei eine Get-It-All-Wishlist angelegt hast, hast du damit OTR beauftragt für dich alle zukünftigen Sendungen auf allen Sendern aufzunehmen.
Für die Vergangenheit hast du also Pech gehabt(geht aus rechtlichen Gründen leider nicht anders), in Zukunft wirst du aber jede Sendung mit Premiumaccount dekodieren können!

MCMUPPET
21.06.2013, 20:19
Ja, der Download der Aufnahme kann Gratis über einen Mirror erfolgen - aber der Download hat nichts mit der Berechtigung zur Dekodierung zu tun.

MfG
MCMUPPET