PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Gehackt? -> Fremd-Decodierungen



julianm22
26.05.2013, 20:14
Hi,

in meinem Account werde momentan täglich ca 3 Videos Decodiert, obwohl ich keine einzige vorgenommen habe. Das Passwort habe ich gerade erst geändert!

Was bedeutet das? Ich zahle extra Geld ein und kann nicht einmal die Hälfte der Decodierungen nutzen!

Ich bitte dringendst um Aufklärung. Leider wurden bisher alle meine Mails an webmaster@onlinetvrecorder.com vollkommen ignoriert. Kann mir jemand sagen was hier vor sich geht?

Viele Grüße,
Julian

MCMUPPET
26.05.2013, 20:36
Hi, in meinem Account werde momentan täglich ca 3 Videos Decodiert, obwohl ich keine einzige vorgenommen habe. Das Passwort habe ich gerade erst geändert!Das ist merkwürdig, denn innerhalb von 7 Minuten greift Dein PC auf 2 verschiedene Accounts zu. Eigentlich müsstest Du ja wissen wer Zugriff auf Deinen Rechner hat, oder? Mal abgesehen davon, das Dein Account um 08:56 Uhr (24.05. & 23.05.) in kürzester Zeit unkodierte Aufnahmen ordert. Schau Dir doch einfach mal das Log des Dekoders und die User-Dekodierübersicht an ;).
Was bedeutet das? Ich zahle extra Geld ein und kann nicht einmal die Hälfte der Decodierungen nutzen!Dann würde ich empfehlen, dass Du niemanden an Deinen Rechner lässt und zusätzlich Deine Onlineverbindung absicherst. Alle Zugriffe sind ausschließlich - so weit von mir jetzt überprüft - von Deinem Rechner/ System gekommen.

Ich bitte dringendst um Aufklärung. Leider wurden bisher alle meine Mails an webmaster@onlinetvrecorder.com vollkommen ignoriert. Kann mir jemand sagen was hier vor sich geht?Vielleicht liest ja noch eine weitere Person, die auch von Deinem System aus Banner anklickt die E-Mails und löscht diese dann wieder?!

MfG
MCMUPPET

Administrator
26.05.2013, 21:38
also Deine mit Drohungen vollgestopfte Email habe ich gerade bekommen und (Sonntag) beantwortet. Mail mir bitte mal die abgeblichen zuvor abgesendeten Emails, die nicht beantwortet wurden.

OTR.DG
27.05.2013, 09:21
Wie auch schon per Mail beantwortet: lösche deine selbst angelegten Recngo-Aufträge für unkodierte Dateidownloads, dann hört das auf ;)