PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor Sie eine Sendung dekodieren können, müssen Sie einige Banner anklicken!



rikahanaha
17.05.2013, 13:20
Hi,

bekomme beim dekodieren die folgende Fehlermeldung:
Bevor Sie eine Sendung dekodieren können, müssen Sie einige Banner anklicken! Sie haben schon einige Sendungen dekodiert, aber noch zu wenig Punkte erklickt oder noch keine Einzahlung geleistet. Hier können Sie Banner klicken: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages

Ich habe aber erst 3 von 15 Sendungen dekodiert? Wieso kann ich nicht mehr dekodieren?

rika

Kaspatoo
26.05.2013, 23:17
also ich hab dasselbe problem, habe noch 7 decodierungen offen laut otr homepage.

in der begründung steht ich hätte zu wenig geklickt, da steht aber nicht, dass ich eigentlich noch 7 decodierungen frei habe
lösung ist banner klicken, mag sein, aber wozu wenn doch noch 7 decodierungen übrig sind

7125

die alten beiträge habe ich auch geselen und komme nicht auf eine klare antwort, warum der decoder nicht denselben wissensstand hat wie die homepage
was verstehe ich denn falsch?

danke

RIKI
26.05.2013, 23:28
[...]
lösung ist banner klicken, mag sein, aber wozu wenn doch noch 7 decodierungen übrig sind

[...]





Vielleicht, weil dieser Dienst hier auch irgendwie finanziert werden muß? Und wer schon nicht selbst dafür zahlen will, sollte halt wenigstens durch Klicken von Werbebannern zur Finanzierung mit beitragen. Kostenlos heißt nicht bedingungslos!

Kaspatoo
28.05.2013, 08:32
ist echt zum verzweifeln hier.
Es geht hier nicht um meine oder seine Bereitschaft Banner anzuklicken.
Vielleicht mache ich das ja bereits und umgehe damit nur die Donwtime zum Downloaden, vielleicht auch nicht, das tut hier nichts zur Sache.

Aber offensichtlich wird man in diesem Forum erst freundlich behandelt, wenn man zu letzteren gehört.

Ich kann mich auch nur wiederholen: Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Die Frage ist Warum? Du sagst man muss Banner klicken. Frage ich wieder warum? Sagst du weil es nicht Bedingungslos ist. Frage ich: Wo steht denn schwarz auf weiß diese Bedingung welche Banner man wie oft, in welcher Zeit etc. klicken muss, damit man die 15 zugesagten kostenlosen Decodes auch wirklich vornehmen kann.
Ich kann bei OTVR keine Regelung finden, wonach vorgeschrieben wird, welche Bedingungen man bei einem kostenlosen Account zu erfüllen hat.

Und offensichtlich weißt du sie auch nicht, sonst hättest du dich (bereits) konstruktiv geäußert.

Dies hier ist eine technische und keine philosophische Frage. Außer OTVR hat einen Algorithmus nach dem Prinzip der Willkür, hierzu konnte ich bei OTVR aber auch noch keinen Hinweis finden.
Verwunderlich ist ja nunmal, dass ich erst nach 8 Decodierungen ein Problem erhielt, der andere User aber nach 3 Dekodierungen bereits.

Danke.

Kaspatoo
28.05.2013, 14:11
Ja gut habe ich gelesen, aber du selbst sprichst davon dass wen 15 Freibier versprochen werde man nicht 120 bekommt. Impliziert für mich, dass ich aber meine 15 Freibier bekommen wenn ich möchte. In diesem Fall geht es ja darum, dass bei dem Threadersteller schon nach 3en der Hahn zugemacht wurde.
Was ich damit nun (!) sage möchte: Es fehl vielleicht an noch offener und direkter kommunikation in den Bedingungen zur Nutzung des Dienstes, besser noch eine Anmerkung bei den Features, damit von vornherein klar ist, was man erwarten darf und was nicht.

Im Prinzip habt ihr bei mir nun zwei Dinge erreicht:

1. Ich schaue mit den Premium Status genauer an
- kann man auch runterladen ohne vorher aufgenommen haben zu müssen)
- werden die HD formate auch in AC3 angebote (da fernseher kein dts kann)
- Kosten, wenn ich keine Bannerklicks tätigen möchte
2. Ihr habt mich verärgert und ich fühle (!) mich verarscht

regfil
28.05.2013, 14:29
kopfschüttel

dann würde ich doch an deiner Stelle als 3. das in Erwägung ziehen

http://www.otrforum.com/showthread.php?69971-kein-kostenloses-Projekt-mehr&p=368535&viewfull=1#post368535

bei einem der anderen Dienstleister biste dann sicher besser aufgehoben-da *verarscht* dich dann auch keiner

Kaspatoo
28.05.2013, 14:39
ich sagte nich, dass mich einer verarscht, sonder dass ich mich so fühle
aufgrund des kostenlosen angebotes differenziere ich bislang nicht nach den kosten, darauf beschränkt sich auch mein gefühl

wenn das mit den kosten wie in dem beitrag so stimmt, wovon ich erst einmal ausgehe, würde ich mich als von vornherein bezahlender user wohl nicht verarscht fühlen
bezogen auf den sachverhalt der kostenlosen nutzung finde ich dennoch dass OTVR hier defizite in der Kommunikation aufweist

ich denke wir verfahren hier eh nur in meinungsverschiedenheiten, ich werde wie letzten post gesagt weitermachen und dann mal sehen was geht

was ich hier, unabhängig der inhaltlichen werte der posts, loben möchte ist, dass so viele user, moderatoren, administratoren und so schnell auf diesen beitrag antworten, ich hoffe (und denke) dieser supportservice funktioniert überall gut