PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusnachbuchung



bisneulich
27.04.2013, 23:22
Hallo,

habe Sufu benutzt aber komme immer wieder auf ein geschlossenes Thema. Anderweitig werde ich auch nicht schlauer. Daher die Frage , gibt es die Möglichkeit der Statusnachbuchung und wenn Ja wie wird diese aktiviert. Finde keinerlei Button auf OTR der das zulässt.

Danke für die Antworten

worfroz
27.04.2013, 23:25
Wozu willst Du den Status nachbuchen? Falls Du damit auf die Regelung anspielst, daß man zum Dekodieren aus der Wishlist auch zum Zeitpunkt der Aufnahme Premium sein muß: Das ist schon lange Geschichte; Premium zum Zeitpunkt des Dekodierens reicht aus. ;)

bisneulich
27.04.2013, 23:33
Hallo wofroz,

Danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum, dass ich 5 Aufzeichunungen habe die vor meinem Premiumstus gelaufen sind. Diese können aber nicht Decodiert wrtrden aus bekannten Gründen. Daher bin ich auf ein Forumsbeitrag gestßen der bestimmte Zeiträume nachbuchen lässt. Dies sollte mit 50 Gwp? beglichen werden.
Hoffe du weißt was ich meine, allerdings bin ich mir nicht sicher ob diser Beitrag im richtigen Ordner ist.

MCMUPPET
28.04.2013, 00:06
Danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum, dass ich 5 Aufzeichunungen habe die vor meinem Premiumstus gelaufen sind.Die Sendungen sind nicht vor Deinem Premiumstatus gelaufen sondern wurden vor Aktivierung Deiner Wishlist aufgezeichnet. Eine Nachbuchungsoption für diesen Fall gab es nie und wird es auch nie geben. Zeitreisen sind nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

bisneulich
29.04.2013, 23:09
Hallo Cineatic,

mit dieser Antwort sehe ich die Diskussion aus einer anderen Sicht. Das ist zwar nicht das was ich lesen wollte aber dann aber ich das ganze nur falsch interpretiert. Gibt es denn Alternativen oder internen Decodierungsforen?

Gruß
bis neulich

RIKI
29.04.2013, 23:38
Nein, wenn Du die Sendung nicht vor der Ausstrahlung programmiert hast (oder eine passende Wishlist vor Ausstrahlung angelegt hattest), dann gibt es leider keine legale Möglichkeit. Und illegale Möglichkeiten gibt es hier bei OTR überhaupt nicht.

bisneulich
29.04.2013, 23:57
Habe auch nur an legale Möglichkeiten gedacht. Aber dann habe ich Pech gehabt und muzss warten bis die Folgen (hoffentlich) nochmal ausgestrahlt werden.