PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Fehlermeldung - bei Premium Status



TVviewer
25.04.2013, 15:43
Hi,
Ich kann nichts mehr dekodieren. Ich krieg immer nur die Meldung dass ich einen Premium Status benötige - Aber ich habe einen!
Vielleicht kann das OTR Team da mal nachchecken?


Übrigens Ich bin schon seit Jahren bei OTR aber ich habe seit Monaten ständig Probleme mit meinem OTR Account und das ist
nicht nur nervig sondern hat mich auch schon einiges an Euros gekostet :(

mfg

MCMUPPET
25.04.2013, 16:12
Zum Zeitpunkt der Fehlermeldung hattest Du auch den Beginnerstatus - Premiumstatus hast Du erst ~18 Minuten später gebucht. Solltest Du jetzt immer noch die Meldung bekommen, dann hast Du vermutlich im Dekoder den falschen Account eingetragen. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl kaum ;).

MfG
MCMUPPET

TVviewer
25.04.2013, 16:25
ich check das mit dem account - aber müsste der beim erneuten download des decoders
nicht `neutral´eingestellt sein, wenn ich mit meinem jetzigem Konto angemeldet bin und herunterlade?

TVviewer
25.04.2013, 16:52
Bingo, ich hab nachgeguckt, da war wirklich ein anderer account angegeben! merkwürdig ist das mit dem neuen decoder dennoch...
aber wenigstens kann ich jetzt wieder fernsehen :)

MCMUPPET
25.04.2013, 16:58
Bingo, ich hab nachgeguckt, da war wirklich ein anderer account angegeben! merkwürdig ist das mit dem neuen decoder dennoch...
aber wenigstens kann ich jetzt wieder fernsehen :)Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder funktioniert :).

MfG
MCMUPPET