PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Decoder stürzt bei Decodierung einer bestimmten Datei ab



kifkin
20.02.2013, 10:20
Hallo allerseits,
ich habe in der vergangenen Nacht meinen Rechner (Windows XP) laufen lassen, um noch vor Ablauf meiner 30 Tage meine Decodierungen zu verbrauchen.
Am Morgen stellte ich fest, dass der Decoder (Version 2.0.0.22) abgestürzt ist - es geschah zu Beginn der Decodierung der Datei The_Hours_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_13.02.09_20-15_stv_130_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey.
Da ich zunächst an einen Zufall dachte, sammelte ich meine noch verbliebenen und ebenfalls nachts ergänzend heruntergeladenen Dateien und startete einen neuen Versuch, bei dem der Decoder nach einiger Zeit wieder abstürzte - und wieder bei genau dieser Datei (The_Hours_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_13.02.09_20-15_stv_130_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey).
An einen Zufall glaube ich jetzt nicht mehr. Einen erneuten Versuch ersparte ich mir, da der Decodierpunkt jedesmal abgezogen wurde.
Weiß hier jemand, woran das liegen könnte?
Gibt es vergleichbare Erfahrungen?

Cineatic
20.02.2013, 13:11
Hallo,

versuchst du evtl. die Datei auf eine FAT32-Partition zu dekodieren? Denn da die Datei über 5GB groß ist, ginge das nicht.

Cineatic
20.02.2013, 14:40
Ich habe es gerade getestet. Kein Absturz des Dekoders bei mir.

kifkin
20.02.2013, 20:14
Hallo,

versuchst du evtl. die Datei auf eine FAT32-Partition zu dekodieren? Denn da die Datei über 5GB groß ist, ginge das nicht.

Oh Mann, wie peinlich :peinlich:

Ich habe gar nicht auf die Größe geachtet :D

Damit wäre das Thema wohl erledigt - danke, Cineatic

Cineatic
21.02.2013, 09:59
Hallo,

kein Problem! :)

Aber eigentlich sollte der Dekoder da nicht abstürzen, sondern eine Fehlermeldung anzeigen. Denn es ist technisch nicht ganz so schwierig zu überprüfen, um welches Dateisystem es sich bei dem Ziellaufwerk handelt und ob es für die Dateigröße geeignet ist.