PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme ohne Programmierung lässt sich nicht dekodieren



PeGu
15.02.2013, 11:57
Hallo Tristan,

erstmal willkommen bei OTR. Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung bzw. des Anlegens deiner Get-It-All-Wishlist kannst du Aufnahmen runterladen und decodieren (ohne GIA nur die, die du tatsächlich manuell programmiert hast, mit GIA einfach alle ohne Einschränkung). Wie regfil aber auch schon gesagt hat, vor Anmeldung nicht, das wäre juristisch einer Tauschbörse gleichzusetzen (und hier auch der Grund meines Posts, denn nur um regfil zu wiederholen, müsste ich ja nicht posten; ich haber aus deinem Eingangsposting den Sendungsnamen entfernt, damit keiner auf die Idee kommt, diesen Thread als Tausch- bzw. Dateinanfragethread zu sehen, denn das wäre illegal, s.o.).

Administrator
15.02.2013, 11:59
webmaster anschreiben muss auch gehen, welche adresse hast du genommen? probier bitte webmaster@onlinetvrecorder.com , wo steht etwa eine andere? Gruß Werner

pasde
15.02.2013, 12:00
Hallo Tristan,

Eine legale Privatkopie setzt voraus, dass du die Aufnahme auch selbst in Auftrag gegeben hast. Das ist bei Dir alles ab dem 13.02.2013.

Vorherige geht nicht. OTR ist halt ein Recorder und kein illegales Streamingportal.

V.G. Pasde

Tristan500
15.02.2013, 18:07
@ All

Danke für die schnellen antworten, jetzt habe ich es verstanden....schade.
Ich hatte es anders verstanden.
Ich hatte schon DMAX angeschrieben die stelen den Beitrag nicht online...............MIST!

Vielen Danke aber.

pasde
15.02.2013, 18:14
Gibt es denn keine Wiederholung? Gerade bei DMAX?

Tristan500
15.02.2013, 18:38
@pasde

Ne, leider nichts in Sicht, echt ärgerlich.:(