PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung nicht aufgezeichnet



piet85
04.01.2013, 21:25
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Sendung aufgezeichnet, kann sie aber nicht decodieren. Die Sendung taucht in der Liste meiner Aufnahmen auf, ich habe von dort aus einen Mirror gesucht und sie heruntergeladen. Leider sagt mir der Decoder ich hätte diese Sendung nicht aufgezeichnet. Wie kann das sein, wenn sie in der Liste meiner Aufnahmen auftaucht?

RIKI
04.01.2013, 23:53
Hast Du vielleicht versehentlich eine Wiederholung runtergeladen? Vergleiche mal den Dateinamen Deiner runtergeladenen Datei mit dem, derjenigen, die Du aufgenommen hast. Ist er genau gleich? Oder sind da Unterschiede beim Datum und/oder bei der Uhrzeit?

piet85
05.01.2013, 17:38
Danke für die schnelle Antwort, der Screenshot ist unten an meinem Posting, es geht um die nicht weichgezeichnete Sendung. Der Account war aber an sich schon verifiziert. Zumindest wird mein Forenname auf OTR angezeigt, dann sollte er doch eigentlich verifiziert sein? Ich hab die Verifizierung wiederholt, ich hoffe es geht jetzt.
Wiederholung war auch mein erster Gedanke, hatte das schon öfter, wenn ich über eine externe Mirrorsuche nach Dateien gesucht habe, aber dieses Mal habe ich direkt über OTR nach Mirrors gesucht und habe auch den Dateinamen noch mal überprüft. Hab auch schon überlegt, den Download bezahlt direkt über OTR zu wiederholen, wenn das dann aber auch nicht geht ärger ich mich um so mehr.
6893

PeGu
06.01.2013, 20:19
Der Mirror macht mir Angst. Ich habe gerade mal zum Spaß den James Bond von dort geladen und decodiert (ohne Fehlermeldung des Decoders!) -- und Sin City auf die Platte bekommen...... Mache mal Meldung bei den IT-Leuten.

piet85
06.01.2013, 20:53
Ich glaube ich kann das auch bestätigen. Ich hab die Datei noch mal von nem anderen Mirror geladen und sie ohne Probleme decodiert. Da ich mehrere Sachen von mehreren Mirrors heruntergeladen hab, kann ich nicht mehr sagen, ob der oben genannte, derjenige war von dem die Datei stammt. Da genannter Mirror aber auch definitiv dabei war und mehrere andere auch Probleme hatten, wird er das wohl gewesen sein.