PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer öfter Datei beschädigt



pack
27.12.2012, 15:47
Hallo,
immer öfter bekomme ich Dateien, die beschädigt sind :-(

Ich benutze den Decodierer 2.0.0.22 - es sind auch keine Sendungen, die wenig angesehen werden, sondern oft Blockbuster. Wodran könnte das liegen, dass fast mehr als jede 2 Datei beschädigt ist???

Wer kann mir helfen? Ich lade vom Gratis via Mirror - da nehme ich verschiedene Mirror.

Ich danke für eure Hilfen...

Liebe Grüße

Moe

worfroz
27.12.2012, 16:01
Hilfreich bei solchen Fragen wäre es, wenn Du die betroffenen Dateinamen posten würdest. ;) Welcher Art sind die Beschädigungen?

worfroz
27.12.2012, 17:34
Get_Smart_12.12.26_12-45_pro7_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Die Datei habe ich eben vom Mirror-Verbund heruntergeladen und problemlos dekodieren können. Evtl. ein fehlerhafter Download bei dir oder der Download von einer fehlerhaften Quelle?


Oder als weitere Beispiele diese hier (downloadlinks)

Die Downloadlinks habe ich entfernt! Es ist sicherlich nicht im Sinne der Mirrorbetreiber, wenn hier derartige Links gepostet werden; die Betreiber leben vom Besuch ihrer Seiten. ;)

pack
27.12.2012, 17:42
Hi worfroz,
danke für deine schnellen Antworten.


Evtl. ein fehlerhafter Download bei dir oder der Download von einer fehlerhaften Quelle?

Wie kann denn das sein? Weißt du wodran das liegen könnte? Er lädt ganz normal runter - bis zum Ende - ohne Unterbrechung! Und die Quellen kommen ja von den Mirrorbetreibern...

Cineatic
27.12.2012, 18:50
Schau mal in diesem Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?68799-Defekte-Downloads-von-einigen-Mirrors-btr-u-a-Der_Koenig_der_Loewen_12-12-23_20-15).

Da gab es das Problem schon einmal, allerdings mit anderen Dateien. Auf einigen Mirror hatte sich da eine defekte Aufnahme dupliziert. Andere Mirror hingegen hatten eine intakte Version.