PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, 3 Punkte abzug für eine Dekodierung!!!



OtR201
24.12.2012, 06:36
ID: 1249240

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine GWP verdammt schnell abnehmen.... Zufällig hab ich dann herausgefunden, dass mir für eine Dekodierung seit kurzem immer gleich 3 GWP abezogen werden!!!
Dachte erst es gibt ein Problem mit der Software, also neuen Dekoder installiert, unter Windows und LInux, im Ordner Dekodiermodus und einzeln, hat aber keine Veränderung gebracht!
Unter Kontostand -> Dekodierungen zähle ich seit 01.12.12 46 mal dieses Phänomen... somit wurden mir schon 92 GWP zuviel abezogen... :-(

Ist das ein bekanntes Problem? Gibts eine Lösung?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß

Cineatic
24.12.2012, 08:46
Hallo,

bitte nicht GWP (der Cent-Betrag, den du durch Bannerklicks/Einzahlungen erhältst) und Dekodierpunkte durcheinanderwürfeln ;)

Und bevor dir jemand helfen kann, bitte deinen Forenaccount verifizieren. Dazu einfach auf folgenden Link klicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/

OtR201
24.12.2012, 14:58
Hallo,

Danke für die 2 Hinweise... Account ist nun verifiziert!
Und ja, ich hab da was durcheinandergewürfelt... (so früh am morgen)
Ich bekomm pro Dekodierung 3 Dekodierungen (von den 120) abgezogen!
Unter Kontostand -> Dekodierungen zeigt es jeden Film 3 mal hintereinander an mit der selben Dekodierungsuhrzeit... Kann ja nur ein Fehler sein?!

Gruß

OtR201
24.12.2012, 15:56
Vielen Dank für den Tipp!!!!!
Der bööööse Proxy ist schuld, warum er die Anfrage mehrfach sendet weiß ich noch nicht, aber wenn er abgestellt ist, funktionierts wieder....

Schönen Abend noch, Gruß