PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das merkwürdige Verschwinden des EPGs in V2 sowie meiner Aufnahmen ...



zuschauer_x
28.11.2012, 14:55
EPG siehe Bild. Parallel geht es aber in V1.6852Was ist denn hier passiert?

martins9
28.11.2012, 15:06
Dann bin ich ja nicht der Einzige.Auch Suche und Aufnahmen sind nicht greifbar - wird wohl ein generelles Problem sein.

OTR.DG
28.11.2012, 15:07
Mittlerweile geht ja wieder alles.Da wurde nur eine Datenbank repariert, was einige Minuten länger gedauert hatte als gedacht.

OTR.DG
28.11.2012, 15:43
Wo meinst du denn?

Ich seh hier alles: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=schedule&dbc=de&block=2&ymd=20121128

frankkl
19.12.2012, 21:07
Nein, es ist ein generelles Problem-- jedenfalls in v2 mit Opera: Seit einiger Zeit ist die Aufnahmen-Liste bei mir auch immer(!) komplett leer. Das war auch in v2 nicht immer so, sondern funktionierte; wie gesagt, erst seit ein paar wenigen Wochen vielleicht, genau weiß ich das nicht mehr.

In v1 ist alles vorhanden und da ich sowieso meist v1 nutze, kann ich damit leben, aber eigentlich sollte v2 irgendwann in allen Browsern funktionieren!

Marple
19.12.2012, 21:23
Nein, es ist ein generelles Problem-- jedenfalls in v2 mit Opera: Seit einiger Zeit ist die Aufnahmen-Liste bei mir auch immer(!) komplett leer. Das war auch in v2 nicht immer so, sondern funktionierte; wie gesagt, erst seit ein paar wenigen Wochen vielleicht, genau weiß ich das nicht mehr. In v1 ist alles vorhanden und da ich sowieso meist v1 nutze, kann ich damit leben, aber eigentlich sollte v2 irgendwann in allen Browsern funktionieren!

Das kann kein generelles Problem sein, denn bei mir funktioniert die V2 mit Opera (neuste Version) ohne Probleme und auch in der Aufnahmeliste sind alle Aufnahmen vorhanden.

Gruß Marple

frankkl
22.12.2012, 23:28
Das kann kein generelles Problem sein, denn bei mir funktioniert die V2 mit Opera (neuste Version) ohne Probleme und auch in der Aufnahmeliste sind alle Aufnahmen vorhanden.


Gut zu wissen! Dann muss ich meine Opera-Eisntellungen (nochmal) prüfen, obwohl ich dachte, dass ich für otr schon alles erlaubt hatte. Mal sehen...

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis!!! So etwas hilft immer weiter.