PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung von Sendung aus 09/12 fehlgeschlagen



MCMUPPET
26.11.2012, 23:33
Ich würde mal sagen: trage den richtigen Account in den Dekoder ein und es sollte funktionieren ;).

MfG
MCMUPPET

hirnweh
27.11.2012, 00:55
Moin MCMUPPET,

die Daten sind korrekt, gerade nochmals kontrolliert. Es klappt trotzdem nicht, die Fehlermeldung bleibe dieselbe.
In meinem Archiv finde ich die damals dekodierte Mondverschwörung ebenfalls nicht, obwohl ich nicht gaube, dass das wichtig ist. Ein Kollege von mir (ebenfalls Premium) hat die Datei auch geladen und kann sie nicht dekodieren. Er hat den gleichen Fehler.
Habe gerade testweise den Tatort von Sonntag geladen und dekodiert: läuft problemlos.
Wo liegt denn der Fehler?

Beste Grüße
hirnweh

Mediv
27.11.2012, 08:18
Ich glaube, dass es sich um dieses Problem handelt:
http://www.otrforum.com/showthread.php?66948-Datei-nicht-auf-Server-registriert

Einfach dort den Namen nochmal posten, dann kümmert sich hoffentlich jemand drum.

hirnweh
27.11.2012, 09:12
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps! Ich habe die Datei dort gepostet und warte mal ab.
Thread kann geschlossen werden.

MCMUPPET
27.11.2012, 09:50
die Daten sind korrekt, gerade nochmals kontrolliert. Es klappt trotzdem nicht, die Fehlermeldung bleibe dieselbe.Huch, merkwürdig das die Dekodierung für Deinen Account nicht geloggt wurde. Mit der Serverregistrierung habe ich gestern doch tatsächlich überlesen :peinlich:. Auf Wunsch des Threadstarters ~closed~.

MfG
MCMUPPET