PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung der Aufnahme seit 23.09. nicht mehr möglich



oldman44
24.09.2012, 13:54
Ja habe ich auch schon versucht.

Der Witz ist ja , das ich am Abend die perfekt laufenden PCs ausmache und dann habe ich am frühen Morgen so einen Fehler.
Ich mache das mit Computer nun schon einige Jahrzehnte, habe aber selber so einen Mist noch nie erlent.

Gruß oldman

oldman44
25.09.2012, 08:06
Heute neuer Versuch.
Sendung heruntergeladen OK
Dekodierung - Ob im Datei oder Ordnerverfahren behauptet der Decoder: Ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Ist Quatsch!
Alles doppelt überprüft.
Jetzt läßt sich der Decoder aber wieder löschen, was vorher nur mit Neustart des PCs möglich war.

Gruß oldman

Cineatic
25.09.2012, 09:08
Hallo,

falls du im Passwort ein Sonderzeichen, insbesondere ein Umlaut haben solltest, müsstest du dies ändern.

Cineatic
25.09.2012, 13:29
Hast du eine bootfähige Windows-CD, z.B. per PE-Builder erstellt, zur Hand? Ich habe es zwar noch nicht getestet, ob sich der Dekoder auch darunter starten lässt. Aber es wäre ein Versuch wert.

Es könnte allerdings daran scheitern, dass der Dekoder nicht auf die Registry zugreifen kann.

oldman44
25.09.2012, 13:50
Hi Cineatic,

micht erfasst noch der Wahnsinn.Während ich es weiter mit meinem Pc - XP Prof versucht habe,habe ich nebenbei den PC mit W7 - 64
neu aufgebaut. Ich wollte es nicht glauben, der Decoder arbeitet wieder!!! Ohne meckern, einfrieren oder sonstige Mätzchen. Jetzt bin ich erst einmal dabei die aufgelaufenen Aufnahmen herunterzuladen und zu DECODIEREN. Bisher klappt alles.
Wenn es nun beim anderen PC auch noch funktioniert ist ein Dankgebet fällig. Obwohl ich immer noch nicht weiß warum das alles geschehen ist.
Ich werde weiter berichten.

Gruß Rolf, der alte Mann

Cineatic
25.09.2012, 14:10
Hallo,

wenn es auf dem neuen System funktioniert, könnte es doch an einem Programm gelegen haben, welches du auf allen vorherigen Systemen installiert hast, aber auf dem neuen bisher noch nicht.

Ich drücke dir mal die Daumen, das es weiterhin klappt! :)