PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht moeglich - clicke Banner



harry_shanghai
19.09.2012, 16:42
Hallo,
ich habe mir eine Datei runtergeladen und habe versucht, die Datei zu kodieren. Obwohl ich lt Kontostand noch 9 Dekodierungen durchfueren koennen sollte, geht es nicht. Ich habe auch Banner gecklickt, die mir auch nicht gutgeschrieben werden.
Danke fuer die Hilfe

MCMUPPET
19.09.2012, 16:45
Erkläre bitte mal ausführlich was Du wie beim Bannerklicken machst und was angezeigt wird. Welche Benutzeroberfläche benutzt Du denn?

MfG
MCMUPPET

harry_shanghai
20.09.2012, 03:37
Erkläre bitte mal ausführlich was Du wie beim Bannerklicken machst und was angezeigt wird. Welche Benutzeroberfläche benutzt Du denn?

MfG
MCMUPPET

Hallo, ganz einfach: ich gehe zu http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=banner und clicke die Banner. Ich benutze Firefox, aber auch unter IE und Chrome geht es nicht.

Viel interessanter ist aber die Frage, warum ich nicht dekodieren darf, obwohl ich noch 11 Dekodierungen zur Verfuegung habe.
Viele Gruesse,

Leseesel
20.09.2012, 05:46
geht es nicht.

Komische Fehlermeldung.

harry_shanghai
20.09.2012, 07:43
Hier die captures:
66896690

MCMUPPET
20.09.2012, 07:49
Ja,.. und was passiert nun nachdem Du auf ein Klickbanner geklickt hast?

harry_shanghai
20.09.2012, 08:49
Ja,.. und was passiert nun nachdem Du auf ein Klickbanner geklickt hast?

Hallo,
es erscheint die Nachricht, dass der Banner gecklickt wurde, aber der Kontostand bleibt unveraendert.

Es ist aber nicht mein Hauptproblem: Ich habe noch 9 Decodierungen offen, trotzdem kann ich nicht dekodieren. BITTE DORT HELFEN!!!!
Danke!

Mediv
20.09.2012, 08:55
Das Problem ist, dass seit kurzem pro IP jedes Banner nur noch einmal geklickt werden kann. Das hat wohl irgendjemand von deiner IP aus schon getan. Um weiter decodieren zu können musst du allerdings zuerst Bannerklicken. DU solltest also heruasfinden, wer von deiner IP aus Bannerklickt.

Ralgert
20.09.2012, 12:34
Aber dann duerfte der Decoder nicht diese Fehlermeldung bringen - dead lock. Da scheinen die trigger noch nicht an das neue Banner System angepasst worden sein.

harry_shanghai
20.09.2012, 14:46
Hallo,
Das Problem mit der IP-Adresse kann ich eigentlich nicht nachvollziehen: Ich halte es fuer hoechst unwahrscheinlich, dass meine chinesischen Kollegen auf meiner IP-Adresse Banner anklicken. Zudem benutze ich 2 verschiedene Netzwerke: Einmal innerhalb der Firma and Mobil mit einem 3G-Stick. Kann es sein, dass es von der chinesischen Firewall ausgebremst wird?
Zum anderen: Wie auf dem Cutoff zu sehen, habe ich eigentlich noch Dekodierungen offen. Trotzdem darf ich nicht mehr dekodieren. Das hat mit den Bannern fuer mich erst mal nix zu tun. BITTE: Ich moechte gerne endlich meine Sportschau sehen! Macht hinne! :-) Danke

regfil
20.09.2012, 14:58
Zudem benutze ich 2 verschiedene Netzwerke: Einmal innerhalb der Firma and Mobil mit einem 3G-Stick. Kann es sein, dass es von der chinesischen Firewall ausgebremst wird?

blöde Frage- eig.haben die Werber ja die Möglichkeit Länder auszuschliessen -
ob die wirklich alle in China werben wollen ?

du magst ja die Banner sehen- aber sie werden nicht vergütet -weil sie für dtsch.User gedacht sind ?


(wobei es ja bisher eher so war-daß jemand in Übersee etc. dann die Banner erst garnicht sah)

Mediv
20.09.2012, 15:15
Das ganze hat ja schon etwas miteinander zu tun. Lies mal zum Beispiel hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?67393-Trotz-offenbar-ausreichenden-Guthabens-Banner-klicken&highlight=beginner+decodieren+banner
Vielleicht kann aber ein Moderator mal nachschauen, warum du im Moment keine Banner klicken darfst.

worfroz
20.09.2012, 16:27
Kann es sein, dass es von der chinesischen Firewall ausgebremst wird?

Das wäre möglich, kann ich aber nicht beurteilen. Für deinen Account liegt keinerlei Sperre bei OTR vor.

harry_shanghai
20.09.2012, 16:50
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger...

Gut, aber zuvor hatte ich 2 decodierungen durchgefuehrt, hatte keine Probleme...
Also, was nun? Ich wil doch eigentlich nur die Sportschau sehen....
Irgendwelche praktischen Ideen?

MCMUPPET
20.09.2012, 17:07
Hallo, es erscheint die Nachricht, dass der Banner gecklickt wurde, aber der Kontostand bleibt unveraendert.
Es ist aber nicht mein Hauptproblem: Ich habe noch 9 Decodierungen offen, trotzdem kann ich nicht dekodieren. BITTE DORT HELFEN!!!!
Danke!Also noch einmal, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Frame öffnet sich,... Countdown wird gestartet... Gutschrift erfolgt,... oder erscheint eine Fehlermeldung? Ohne Klicks, keine Dekodierung. Aus diesem Grund wirst Du nicht wirklich um eine detaillierte Problembeschreibung drum herum kommen.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
21.09.2012, 05:25
2. Ich klicke auf die Banner
Es wird mir angezeigt, dass ich die Banner gecklickt habe. Um Punkt 2 geht es... und leider hast Du meine Frage diesbzgl. nicht beantwortet :(.

MfG
MCMUPPET

harry_shanghai
21.09.2012, 06:29
Ich habe genau beschrieben und dokumentiert, was ich mache: Es erscheinen genau diese Anzeigen, keine Fehlermeldung, kein Pop-up mit einer Fehlermeldung, nur die entsprechende Werbung wird geoeffnet sonst nix.
Ich habe noch mit der IT gesprochen: wegen unseres ERP-Systems habe ich zumindest in der Firma eine feste IP. Und ich kann definitiv ausschliessen, das jemand anderes meinen Rechner benutzt, ausser er hat ihn gekappert.

Tieflieger
21.09.2012, 09:40
Wenn du ein Banner klickst, geht ein neues Fenster auf, wo die Werbung angezeigt wird. Ganz oben gibt es eine Einblendung (Erste Zeile).
6695
Dies Meldung die da kommt ist wichtig. Wenn der Banner gezählt wird, kommt da ein grüner Hacken, ansonsten eine Fehlermeldung.

Diese Meldung möchte MCMUPPET wissen.

Mit 0 Punkten ist kein Dekodieren möglich, auch wenn noch 9 frei sind.

harry_shanghai
21.09.2012, 09:50
Hallo,
nach dem aufpoppen erscheint folgende Anzeige:
6696

RIKI
22.09.2012, 01:13
Und was passiert in dem aufpoppenden Fenster? Was wird da angezeigt?

harry_shanghai
22.09.2012, 15:44
Ich fall vom Glauben ab! Ich kann Banner klicken, sie werden mir gut geschrieben und ich kann dekodieren.....

MCMUPPET
22.09.2012, 16:06
Ich fall vom Glauben ab! Ich kann Banner klicken, sie werden mir gut geschrieben und ich kann dekodieren.....Dann teile uns doch mal mit woran es gelegen hat ;).

MfG
MCMUPPET

n_a_user
25.09.2012, 20:25
Seit ca. 1 Woche erhalte ich folgenden Meldung: Dieses Konto darf keine Banner anklicken, da es zu Auffälligkeiten bzgl. Mehrfachaccount-Nutzung beim Bannerklicken gekommen ist. Ihr Konto ist weiterhin voll nutzbar! Nur Bannerklicks werden nicht mehr mit Punkten vergütet.
Bisher war es mir zu umständlich, mich im Forum anzumelden und daher habe ich mich bisher nicht überprüfen lassen, was ich aber gleich tun werde. Unabhängig davon, wollte ich heute programmierte Sendungen dekodieren und erhielt folgende Fehlermeldung: 30_Rock_12.09.19_23-40_zdfneo_20_TVOON_DE.mpg.avi
[OTRHelper:] If you want to decode this file you have to click some banners first! You decoded some files already, but you click to less banners. You can click banners here: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php
20:30:40, Dienstag, 25. September 2012
Deshalb frage ich mich nun, wie ich meinen gesperrten Account voll nutzen kann, wenn ich wegen obigen Problem nicht klicken kann?
Vielen Dank für die Beantwortung dieses Paradoxons.
mfg
n_a_user

Ralgert
25.09.2012, 20:34
Sachichdoch: klassischer dead lock.

PietPelz
27.09.2012, 20:12
Deshalb frage ich mich nun, wie ich meinen gesperrten Account voll nutzen kann, wenn ich wegen obigem Problem nicht klicken und daher nicht dekodieren kann?
Vielen Dank für die Beantwortung dieses Paradoxons.
OTR will Kohle sehen. Da kannst du einzahlen:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=payments

Du wirst deinen Account nicht mehr mit Bannerclicks füttern können. Du wirst für deine GWP bezahlen müssen.

n_a_user
29.09.2012, 14:47
mein Konto steht nicht auf 0cent, sondern ich habe ein Guthaben. Nur halt keine Klicks.
Und nirgendwo steht, wieviel GWP/cent man haben muss. Ich bitte OTR um Aufklärung!
Wäre nett.

MCMUPPET
29.09.2012, 14:52
Und nirgendwo steht, wieviel GWP/cent man haben muss. Ich bitte OTR um Aufklärung! Wäre nett.Upgrade doch einfach mal auf den Premiumstatus ;).

MfG
MCMUPPET

n_a_user
29.09.2012, 15:00
wieso? ich habe als Beginner doch 15 Dekodierungen gut!

Ralgert
29.09.2012, 21:59
boeh und damit beschaeftigt er die community. Schluessel rumdrehen und fertig