PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme aus Newsletter funktioniert nicht



shboxx
03.08.2012, 09:45
Ich bekomme den Newsletter über googlemail. Wenn ich da auf aufnehmen klicke, passiert im V2 gar nichts. Wo liegt der Fehler?

Es wäre sehr nett, falls das hier nicht richtig eingeordnet ist, wenigstens eine Antwort dahingehend zu bekommen, anstatt kommentarlos zu löschen. Danke!

Mediv
03.08.2012, 09:48
Bei mir hilft es meistens, wenn ich vorher kusrz auf die Seite von OTR gehe. Danach kann ich immer aus der Mail programmieren.

shboxx
03.08.2012, 09:56
Danke, aber selbst wenn ich daneben das OTR Fenster offen habe, angemeldet bin, klappt es nicht

Rakeking
03.08.2012, 10:39
Was passiert denn, wenn du einen Link anklickst? Welche Site öffnet sich denn dann?

Tatanael
03.08.2012, 10:40
Leider muß man seit einigen Tagen erst wieder auf die v1-Seite gehen, um dann manuell programmieren zu können(was das programmieren aus dem Newsletter auch ist),sonst klappt es nicht mehr.

Ich habe das gleiche Problem beim programmieren über den TV-Browser.Habe ich als letztes v2 aufgerufen,kann ich nicht programmieren.Erst wenn ich v1 aufrufe geht es.

Also kannst du leider auch im Moment nichts anderes machen als vorher die v1-Seite aufzurufen.

Cineatic
03.08.2012, 10:59
Ich habe nur die V2 aktiv und kann problemlos aus dem Newsletter (deutsche Top-20 Mail) und auch dem TVM2OTR-Plugin in TV-Genial programmieren.

Da liegt also offenbar kein generelles Problem vor.

OTR.DG
03.08.2012, 11:18
Wenn der Auto-Login von V2 (nicht V1) aktiviert ist und Cookies erlaubt sind, sollte das auch funktionieren.

Rakeking
03.08.2012, 11:33
Also ich bin in V2 und im V1-EPG angemeldet. Und es ist immer so, dass ich erst einen Link anklicken muss,
oder V1 öffnen muss; dann kann ich mit den Links programmieren. Und dann kommt auch immer Programmierung erfolgreich.

shboxx
03.08.2012, 12:06
Es ist alles so, aktiviert, erlaubt usw. Es funktioniert auf V1 aber nicht auf V2
Wenn ihr V1 abschaltet, klappt das ja dann auch nicht mehr. Aus dem Grund interessiert es mich ja, warum das nicht geht.




Wenn der Auto-Login von V2 (nicht V1) aktiviert ist und Cookies erlaubt sind, sollte das auch funktionieren.

OTR.DG
03.08.2012, 12:27
Evtl. überschreibt dein V1-Autologin die Cookies vom V2-Autologin? Die sind nämlich unterschiedlich.

shboxx
03.08.2012, 15:44
wie heißen denn die Autologgincookies, dann kann ich mal nachsehen, ich habe einen ganzen Stapel davon. Ürigens, ich bin mit dem FF, neueste Version, unterwegs.




Evtl. überschreibt dein V1-Autologin die Cookies vom V2-Autologin? Die sind nämlich unterschiedlich.

shboxx
04.08.2012, 10:13
Guten Morgen .... und heute klappt es mal wieder nicht. Wo könnte dieser verdammte Fehler noch liegen, ich kann doch nicht jedesmal vorher Cookies löschen :thinking:

MCMUPPET
12.10.2012, 13:16
Auf Wunsch von User predalien wieder geöffnet.

MfG
MCMUPPET

predalien
12.10.2012, 13:31
Bei mir funktioniert zwar die Aufnahme aus dem Newsletter für zukünftige Sendungen, aber nicht für solche, die in der Vergangenheit liegen. Das Problem gab es früher schon mal, es wurde zwischenzeitlich gefixt, aber seit einiger Zeit klappt es wieder nicht. In beiden Fällen (Vergangenheit/Zukunft) wird man auf die Aufnahmeliste umgeleitet. Ich benutze ausschließlich V2.

Cineatic
12.10.2012, 15:29
Hallo,

du hast doch sicherlich die Get-It-All Wishlist. Daher musst du auch nichts aus der Vergangenheit programmieren.

Auf der Startseite der V2 ist oben das Suchfeld. Dort den Namen der Sendung eingeben und sie in der angezeigten Liste (notfalls nachträglich noch die Suche auf vergangene Aufnahmen begrenzen) auswählen und herunterladen.

predalien
18.10.2012, 16:54
du hast doch sicherlich die Get-It-All Wishlist. Daher musst du auch nichts aus der Vergangenheit programmieren.

Auf der Startseite der V2 ist oben das Suchfeld. Dort den Namen der Sendung eingeben und sie in der angezeigten Liste (notfalls nachträglich noch die Suche auf vergangene Aufnahmen begrenzen) auswählen und herunterladen.
Du hast natürlich Recht Cineatic, dass ich die Sendung mit der Suche nachträglich programmieren kann. Allerdings ist ein einzelner Klick im Newsletter etwas schneller :D.

Jedenfalls funktioniert das Ganze jetzt wieder.
Danke