PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nach Download nicht möglich



frostixxl
27.07.2012, 21:06
Hallo,
ich bin neu bei dem Thema, da ich bisher so etwas nicht benötigt habe, mein Sohn aber gerade etwas haben will, was vor 10 Minuten zu Ende war, kam ich auf diese Seite.
Verstehe ich das richtig, dass ich eine Sendung, die hier als Download verfügbar ist und ich auch schon heruntergeladen habe, ich nicht dekodieren kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht registiert war ?
Es ist eine poplige Sendung auf * gewesen, die wohl auch nicht wiederholt wird.
Ich wollte ihm den Gefallen tun, aber anscheinend hat er Pech gehabt ?
Der Dekoder jedenfalls meint, ich hätte die Sendung nicht aufgenommen, was ja auch stimmt, aber warum darf ich sie dann komplett (600MB) runterladen, ist doch totaler Traffic Unsinn.

MCMUPPET
27.07.2012, 21:09
Verstehe ich das richtig, dass ich eine Sendung, die hier als Download verfügbar ist und ich auch schon heruntergeladen habe, ich nicht dekodieren kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht registiert war ?Korrekt.
Der Dekoder jedenfalls meint, ich hätte die Sendung nicht aufgenommen, was ja auch stimmt, aber warum darf ich sie dann komplett (600MB) runterladen, ist doch totaler Traffic Unsinn.(Fast) Alle Mirrors haben entsprechende Hinweise auf der Start-/ Downloadseite, dass die Sendungen nur dekodiert werden können, falls eine vorherige Programmierung vorliegt. Ob Du das nun aufgenommen hast oder nicht wird der Mirror nicht überprüfen. Das ist Aufgabe des Dekoders.

MfG
MCMUPPET

frostixxl
27.07.2012, 21:12
Also habe ich absolut keine Möglichkeit an den Film dran zu kommen ?

Im Umkehrschluss wird mir sowas jetzt nie wieder passieren, weil ich ab jetzt registriert bin ?

Harry999
27.07.2012, 22:55
als neuer user hat er doch auch den hinweis auf die get-it-all whishlist?
sofern die angelegt ist, ist ja zumindest ein manuelles programmieren in zukunft nicht noetig.