PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neulingsfragen



mutabam
13.07.2012, 11:55
1. Warum wurden bei mir punkte mehrmals für dekodierungen derselben aufname abgezogen? Da steht doch, dass man eine aufnahme als premium user bis zu 10 mal dekodieren kann.
2. Warum werden für dekodierung derselben sendung in unterschiedlichen formaten separat punkte abgezogen?
3. Wie lange werden die aufnahmen gespeichert.

gulliver
13.07.2012, 12:04
Hast du denn die Forensuche benutzt :-)? Sämtliche von dir gestellten Fragen sind schon mehrfach beantwortet worden.
Auch ein Blick in unser Wiki (wiki.onlinetvrecorder.com) hilft weiter.

MCMUPPET
13.07.2012, 12:04
1. Warum wurden bei mir punkte mehrmals für dekodierungen derselben aufname abgezogen? Da steht doch, dass man eine aufnahme als premium user bis zu 10 mal dekodieren kann.Handbuch/Wiki gelesen? Es werden für eine Dekodierung keine Punkte sondern Freidekodierungen abgezogen. Egal ob gleiche oder unterschiedliche Aufnahmen - pro Dekodierung Abzug einer Freidekodierung.
2. Warum werden für dekodierung derselben sendung in unterschiedlichen formaten separat punkte abgezogen?Weil pro Dekodierung eine Freidekodierung abgezogen wird (siehe oben)
3. Wie lange werden die aufnahmen gespeichert.Auf den OTR-Servern zum Direktdownload ~12-14 Tage. Danach wird sukzessive gelöscht. Mirrors haben höhere Vorbehaltszeiten. Steht aber auch im Handbuch/ Wiki ;).

MfG
MCMUPPET

mutabam
13.07.2012, 12:28
Es werden für eine Dekodierung keine Punkte sondern Freidekodierungen abgezogen.
Die meinte ich auch. Nachdem sie weg sind muss man das für weitere dekodierungen bezahlen?

Bevor ich mir premium gekauft habe, stand auf der hauptseite, dass ich als premium mitglied jede datei 10 mal dekodieren kann. Was ist damit?


Hast du denn die Forensuche benutzt :-)? Sämtliche von dir gestellten Fragen sind schon mehrfach beantwortet worden.
Auch ein Blick in unser Wiki (wiki.onlinetvrecorder.com) hilft weiter.
Sorry, aber als neuling hat man so viele fragen, und es gibt so viele informationen. Und man möchte es gleich benutzen, und nicht erstmals halben tag am lesen verbringen.

mutabam
13.07.2012, 12:43
Entweder wartest Du bis Du neue Freidekodierungen aufgrund der Statusbuchung bekommst
Was ist das?


oder Du buchst den Premiumstatus manuell (sofort) und bekommst weitere 120 Freidekodierungen.
Also sprich nochmal 60 cent für 120 dekodierungen ausgeben?


Korrekt. Du darfst die Aufnahme im Premiumstatus bis zu 10 dekodieren. >10 wird keine weitere Dekodierung der Aufnahme mehr möglich sein. Das hat aber nichts mit den Freidekodierungen, die bei der Dekodierung abgezogen werden, zu tun.
Herrje. Das könnte man exacter auftragen. Ich bin davon ausgegangen, dass man bis zu 10 mal dieselbe datei dekodieren kann und es zählt als eine dekodierung. So habe ich es aus der werbung verstanden.

MCMUPPET
13.07.2012, 12:47
Was ist das?Lies bitte mal das Handbuch/ Wiki Stichwort: Statusverlängerung/ Statusbuchung.
Also sprich nochmal 60 cent für 120 dekodierungen ausgeben?Solltest Du Freidekodierungen benötigen wäre das ein Weg. Einen anderen habe ich Dir in meinem letzten Posting aufgezeigt.
Herrje. Das könnte man exacter auftragen. Ich bin davon ausgegangen, dass man bis zu 10 mal dieselbe datei dekodieren kann und es zählt als eine dekodierung. So habe ich es aus der werbung verstanden.Da hast Du etwas missverstanden. Auf welche Werbung beziehst Du Dich?

MfG
MCMUPPET

mutabam
13.07.2012, 12:55
Da hast Du etwas missverstanden. Auf welche Werbung beziehst Du Dich?
http://s019.radikal.ru/i616/1207/fb/da45dffd9834.png

4. Kann man irgendwie die sendungen vor begin der mitgliedschaft runterladen?

P.S. Wie zitiert man ein teil des postings?

Rakeking
13.07.2012, 12:58
Kann man irgendwie die sendungen vor begin der mitgliedschaft runterladen?

Nein, das ist unmöglich. Genauso wie bei einem Recorder den man daheim stehen hat.
Was man nicht programmiert hat, kann man sich auch nicht anschauen.


P.S. Wie zitiert man ein teil des postings?
Ich kenne es nur, den ganzen Post zu zitieren, und das unnötige zu löschen.

mutabam
13.07.2012, 13:53
5. Warum gibt es keine öffentlich-rechtliche sender, z.b. phönix?

Micha1973
13.07.2012, 14:01
Hallo!


5. Warum gibt es keine öffentlich-rechtliche sender, z.b. phönix?

Gibt es. http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender

mutabam
13.07.2012, 14:12
Achso. Den gab es bloss bei free user nicht.

Micha1973
13.07.2012, 14:13
Achso. Den gab es bloss bei free user nicht.

Den gibt es für alle User.

mutabam
13.07.2012, 14:35
Also als free user habe ich ihn nicht gesehen. Ich habe extra danach gesucht.

Micha1973
13.07.2012, 14:54
Also als free user habe ich ihn nicht gesehen. Ich habe extra danach gesucht.

http://img7.myimg.de/phoenix0207d_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=phoenix0207d.png)

mutabam
13.07.2012, 15:48
Hm, dann hätte ich mir das premium sparen können :D

MenneSi
13.07.2012, 16:16
Hm, dann hätte ich mir das premium sparen können

Ja, und die ganze Fragerei hier hättest Du Dir auch sparen können wenn Du schon mal angefangen hättest das Handbuch und/oder das Wiki zu lesen!
Deine Fragen sind nämlich eine Provokation:mad: für all diejenigen die das gemacht haben.
Das Wochenende steht vor der Tür, da hast Du bestimmt genug Zeit....;):wasntme:

mutabam
13.07.2012, 16:41
Ja, und die ganze Fragerei hier hättest Du Dir auch sparen können wenn Du schon mal angefangen hättest das Handbuch und/oder das Wiki zu lesen!
Deine Fragen sind nämlich eine Provokation:mad: für all diejenigen die das gemacht haben.
Das Wochenende steht vor der Tür, da hast Du bestimmt genug Zeit....;):wasntme:

Als premium user darf ich wohl ein paar fragen stellen?
Wenn sie dich so provozieren, was machs du noch in diesem thread? Ist das wetter nicht schön?

Harry999
13.07.2012, 17:14
ich fand im bild der gegenueberstellung keinen hinweis auf premium forum support :D
auch premium user duerfen sich selber etwas einlesen.

mchawk
13.07.2012, 17:14
Als premium user darf ich wohl ein paar fragen stellen?
Doch, aber es gibt kein Recht darauf beachtet, gelesen zu werden oder gar auf Beantwortung Deiner Fragen.
Und Du bist gerade auf dem besten Weg in diese Falle zu tappen.

@gulliver - nur zur Sicherheit und falls Du mitliest: Wie wäre es, wenn Du die Posting-Zähler und vor allem die Ränge deaktivierst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Posts nur deswegen geschrieben werden.

Raus
13.07.2012, 17:42
@gulliver - nur zur Sicherheit und falls Du mitliest: Wie wäre es, wenn Du die Posting-Zähler und vor allem die Ränge deaktivierst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Posts nur deswegen geschrieben werden.

Volle Zustimmung!

regfil
13.07.2012, 17:45
@gulliver - nur zur Sicherheit und falls Du mitliest: Wie wäre es, wenn Du die Posting-Zähler und vor allem die Ränge deaktivierst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Posts nur deswegen geschrieben werden.

oder ändern in *Neuer Troll* und *erfahrener Troll* :D

Murphy43
13.07.2012, 17:48
@gulliver - nur zur Sicherheit und falls Du mitliest: Wie wäre es, wenn Du die Posting-Zähler und vor allem die Ränge deaktivierst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Posts nur deswegen geschrieben werden.

Das ist in Arbeit, bzw. wird noch gemacht. Wir, das Forenteam, hätten das nämlich auch gerne wieder. Das ganze hat sich durch das Forenupdate wieder auf Standard gestellt, deswegen wieder die Ränge und Postingzahlen. ;)

Murphy43
13.07.2012, 18:38
Update:

@mchawk und @Raus: Wird sehr wahrscheinlich am Montag gemacht.

Raus
13.07.2012, 18:43
Update:

@mchawk und @Raus: Wird sehr wahrscheinlich am Montag gemacht.

Danke für die gute Nachricht (Aussicht)! :)

mutabam
13.07.2012, 20:24
ich fand im bild der gegenueberstellung keinen hinweis auf premium forum support :D
auch premium user duerfen sich selber etwas einlesen.

Ich fand auch keinen hinweis, dass free user doch nicht so frei sind, und man muss ja brav banner anclicken, sonst geht es einfach nicht weiter, aber...


Doch, aber es gibt kein Recht darauf beachtet, gelesen zu werden oder gar auf Beantwortung Deiner Fragen.
Und Du bist gerade auf dem besten Weg in diese Falle zu tappen.
Das stimmt auch. Zumindest in sachen premium und zahlung ist die hifle nicht verkehrt.
Btw, was machst du dann hier?


@gulliver - nur zur Sicherheit und falls Du mitliest: Wie wäre es, wenn Du die Posting-Zähler und vor allem die Ränge deaktivierst? Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Posts nur deswegen geschrieben werden.
Gibt es keinen anderen ort dafür? Oder ist es hier normal, dass mods massenweise offtopic anstellen?

mutabam
14.07.2012, 05:56
Gehts noch? Ihr diskutiert irgendein zeug in fremden topic und dann verbietest du mir noch den mund??!

MCMUPPET
14.07.2012, 06:21
Gehts noch? Ihr diskutiert irgendein zeug in fremden topic und dann verbietest du mir noch den mund??!Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo es keinen Spaß mehr macht. Den Mund habe ich Dir nicht verboten, sondern Dich lediglich auf die hier geltenden Regeln aufmerksam gemacht. Wenn Du meinst so weiter machen zu müssen, Dein Ding. ~closed~

MfG
MCMUPPET