PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ausgelagert] Erstellung von neuen Threads zum Thema Easy-OTR



mumpfl
30.06.2012, 12:11
@Micha1973: Da kann ich Dir nur beipflichten und hoffen, dass Dir dieser Spitzenpost nicht auch noch das Genick bricht.

Micha1973
30.06.2012, 12:42
Was weniger O.K. ist der Rat mit dem anderen Thread. Oder willst du mir ernsthaft vorschlagen ich solle die 623 Posts durchchecken ob es da irgendwo dabei ist? Ich schau die Thread Liste durch, ob das Thema schon behandelt wurde, und wenn nicht, dann frag ich halt. Wo genau soll denn da ein Problem sein, wenn man für jedes eigene Thema einen Thread aufmacht? Wenn die Überschrift so präzise wie möglich ist, hilft das ab diesem Zeitpunkt jedem beim Suchen.
Wenn ich jetzt von dir erfahre, dass das Problem bekannt ist und noch keine Lösung hat, dann reicht mir das. In einem Monat schau ich nochmal und ärger mich halt bis dahin drüber.... einen THread mit 623 Posts werde ich ganz sicher nicht durchlesen, ich hab noch ein paar andere Nebenbeschäftigungen

So sollte es ja normalerweise auch sein. Gucken ob es das Thema schon gibt, wenn nicht, einen neuen Thread erstellen und einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. Nur wird es von anderen Usern, ebenso von mir verlangt, vorhandene Threads zu nutzen. Nicht umsonst gibt es in diesem Forum einige Mammutthreads. Das ist doch nicht auf dem Mist der User gewachsen, sondern die Entscheidung der Moderatoren, das vorhandene Threads genutzt werden sollen. Beiträge aus neuen Threads wurden entweder in vorhandene Threads verschoben oder in die Outtakes. Jedenfalls war es bisher so. Aber in Zukunft werde ich nur noch empfehlen, neue Threads zu einem Thema auf zumachen, damit das Forum übersichtlich bleibt.

Übrigens sind noch andere User verwirrt über die Aussage des Moderators. Weil es ihnen auch geläufig ist, ihre Anliegen in vorhandene Threads zu schreiben, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Aber das hängt wohl auch von der Tagesform ab.

regfil
30.06.2012, 12:45
mein grüner OK-Daumen für Micha :cool: