PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download lässt sich nicht dekodiern - Safari (Mac)



planet
27.06.2012, 15:33
Hallo. Viele files die ich runtergeladen haben enden mit .mpg.avi.otrkey.download und lassen sich nicht dekodiern. Ich habe das .download gelöscht aber es hilft alles nichts. was mache ich falsch? Ich bin premium user. Ich werde ganz wahnsinnig! danke

Micha1973
27.06.2012, 15:40
Hallo!

Das sieht mir ganz nach unvollständig heruntergeladenen Dateien aus. Siehe auch hier: http://www.fileinfo.com/extension/download

Womit hast du die Dateien denn heruntergeladen?

planet
27.06.2012, 15:44
über eine mirror, welche weiss ich nicht mehr aber das passiert mir täglich! Download war vollständig und habe jetzt extra die letzt minuten 'überwacht'.

dmjr
27.06.2012, 15:47
Über welchen Mirror, welche Datei und mit welcher Software lädst du?

Micha1973
27.06.2012, 15:49
Die Frage war womit du die Dateien heruntergeladen hast. Mit welchem Programm? Browser, Downloadmanager? Browser und Downloadmanager hängen an Dateien, die gerade heruntergeladen werden, oft eine Endung wie '.part' (Firefox) an. Diese wird entfernt, sobald der Download vollständig abgeschlossen ist. Wird die Endung nicht entfernt deutet das ganz auf einen nicht vollständig abgeschlossenen Download und damit auf eine unvollständige Datei hin.

planet
27.06.2012, 16:08
mirror weiss ich nicht mehr. Downloaded in Safari (mac). Ich habe eine andere dekoder software runtergeladen und da funktionierts ohne probleme! Trotzdem merrkwürdig!