PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipad und otrkey



Susanne4711
31.05.2012, 14:58
Ich lade mir regelmäßig Folgen einer Serie herunter.
nun möchte ich aus einem mir wichtigen Grund die Otrkey-Dateien mit dem iPad runterladen
und dann weiterleiten auf eine Festplatte, die am Router hängt und auf die alle im
Haus Zugriff haben, inkl. bluray-Player, mit dem wir die avis dann ansehen.
Die otr-key-Datei habe ich bereits runtergeladen, die liegt jetzt auf meinem iPad. Nur,
wie bekomme ich da eine avi-Datei draus? Gibt es da einen Decodierer fürs iPad oder
eine andere Möglichkeit?

VG
Susanne

pasde
31.05.2012, 15:08
Du kannst doch die Dateien bereits dekodiert runter laden.

Eine Decoder APP gibt es nur für Android
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=software

V.G. Pasde

Susanne4711
31.05.2012, 15:12
Ja, aber doch nur direkt bei OTR, oder? Dazu müsste ich zwischen 0 und 8 Uhr Zeit haben.
Also, ich meine nicht bei externen Servern.

Micha1973
31.05.2012, 15:14
Hallo!


Ich lade mir regelmäßig Folgen einer Serie herunter.
nun möchte ich aus einem mir wichtigen Grund die Otrkey-Dateien mit dem iPad runterladen
und dann weiterleiten auf eine Festplatte, die am Router hängt und auf die alle im
Haus Zugriff haben [...] Gibt es da einen Decodierer fürs iPad oder
eine andere Möglichkeit?

Warum lässt du dir die Aufnahmen nicht direkt an den Router pushen? http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FTP-Push

Susanne4711
31.05.2012, 15:26
Danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht! Allerdings würde das auch wieder Punkte kosten und bei täglichen Downloads wäre das zu viel.

otr-files
31.05.2012, 17:41
Danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht! Allerdings würde das auch wieder Punkte kosten und bei täglichen Downloads wäre das zu viel.
Dann solltest du dir vielleicht mal den FTP-Push auf meiner Seite anschauen.
Dort kannst du Regeln anlegen, welche Files dir automatisch gepusht werden.
Der FTP-Push steht dir als Spender zur Verfügung.

Susanne4711
31.05.2012, 18:13
Das gucke ich mir am WE genau an! Danke.

dmjr
31.05.2012, 19:11
Wobei du dann wieder ein otrkey hättest, ich glaube da drehst du dich im Kreis.

Was ich an deiner Stelle machen würde: Eine Downloadsoftware auf dem IPad so einrichten, dass nur zwischen 0 und 8 Uhr geladen wird, und dann die Direktdownloads von OTR verwenden.
Da ich kein iPad besitze kann ich dir keine Software empfelen.

Susanne4711
01.06.2012, 13:32
Dass ich dann immer noch das Problem des OTR-Keys hätte, ist mir heute Morgen auch aufgefallen. Schade! Vielleicht kreiert OTR ja noch eine App fürs iPad, das wäre wirklich super.

OTR.DG
01.06.2012, 14:57
Richte dir doch einen FTP-Server ein an den du dir alle Dateien senden lassen kannst.

Ist in ein paar Minuten erledigt und besser als wenn sich hier viele Leute wochenlang Arbeit machen müssen für etwas, das eigentlich niemand braucht ;)

dmjr
01.06.2012, 16:46
Richte dir doch einen FTP-Server ein an den du dir alle Dateien senden lassen kannst.

Ist in ein paar Minuten erledigt und besser als wenn sich hier viele Leute wochenlang Arbeit machen müssen für etwas, das eigentlich niemand braucht ;)

Susanne hatte sich doch einen Weg gewünscht, die Downloads kostenlos und als AVI zu bekommen. FTP-Push kostet inzwischen immer Punkte oder?

OTR.DG
01.06.2012, 17:00
Stimmt, daran hatte ich eben nicht gedacht :peinlich:

Ich glaube in dieser Situation bzw. Gerätekonstellation und -verbindung kommt man nicht drumrum entweder bei der Bequemlichkeit oder den Kosten Abstriche zu machen.

Kostenlos: Dann muss man wohl irgendwo den PC dazwischenklemmen und damit den Download machen. Bei dem beschrieben vernetzen Haushalt könnte sicher irgendwo ein PC stehen.
Bequem: FTP-Push, dafür kostet es aber ein bisschen.

Bei einem von beiden muss man wohl Zugeständnisse machen. Jedenfalls nach meinem jetzigen Kentnisstand.

Susanne4711
03.06.2012, 12:56
Das Einzige das mir fehlt ist eine otrkey-avi app, alles andere fluppt ja tadellos. Und ich bin sicher, dass das sehr viele Leute gebrauchen könnten. Also praktisch eine Easy-DecoderApp fürs iPad.