PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : filme runterladbar, obwohl man sie nicht dekodieren darf, warum???



plummi
18.05.2012, 11:36
auf der home-seite sehe ich empfehlungen der redaktion, dort steht klicken sie auf das aufnahmesymbol links neben der sendung um diese aufzunehmen.funktioniert auch prima, nur kann man die filme dann ja nicht decodieren weil man sie vorher nicht selbst aufgenommen hat!?!
hab da wohl ein verständnisproblem, selbst als premium könnte ich die filme dann nicht decodieren, wozu dann überhaupt das angebot? hab mir zum testen x runtergeladen, ist vor kurzem glaube ich auf vox gelaufen, habe die knapp 1gb grosse datei auf meiner festplatte als avi.otrkey, decoder meldet dass ich ihn nicht decodieren darf
ganz toll !!!!

MCMUPPET
18.05.2012, 11:43
funktioniert auch prima, nur kann man die filme dann ja nicht decodieren weil man sie vorher nicht selbst aufgenommen hat!?!Das trifft vermutlich (nicht kontrolliert) auf Dich zu, aber nicht auf User die eine gültige Wishlist haben ;).

MfG
MCMUPPET

Leseesel
18.05.2012, 11:49
Jetzt ist es schon so weit, dass die Leute sich darüber beschweren, dass sie etwas dürfen. Herrlich! :) :) :)

Leseesel
18.05.2012, 11:57
????? ich darf auch den müll meiner nachbarn entsorgen, will ich aber nicht!!!!!
Erstens ist das rechtlich überhaupt nicht so, zweitens gibt es dagegen ein einfaches Mittel: Wenn du es nicht willst, lass es einfach bleiben. Dateien müssen übrigens nicht teuer entsorgt werden, die kann man einfach als gelöscht markieren, dann steht der Festplattenplatz wieder voll zur Verfügung.
Übrigens gibt es bei uns so etwas wie Rechtschreibung und sind Satzzeichen außerdem keine Rudeltiere.

http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/Pratchett

Edit: Bei einem Videorecorder kann man grundsätzlich nicht im Nachhinein aufnehmen. So ist das auch hier rechtlich leider nicht möglich. Das wurde allerdings schon 1000x beantwortet.

plummi
18.05.2012, 12:03
@Leseesel Übrigens gibt es bei uns so etwas wie Rechtschreibung und sind Satzzeichen außerdem keine Rudeltiere.

achso !?

Leseesel
18.05.2012, 12:08
Ich glaube, der Thread hier führt zu nichts. Es wurde alles beantwortet, bzw. wäre ohnehin mit der Suchfunktion zu finden gewesen.

plummi
18.05.2012, 12:10
es ist immer wieder schön, dass wenn man irgendwo neu ist immer erwartet wird dass man schon alles so gut kann und versteht als ob man schon seit jahren dort aktiv wäre, naja halb so wild, bin ja nicht abhängig von euch
wünsche euch das gleiche wie ihr mir und das tausendfach

MCMUPPET
18.05.2012, 12:24
@MCMUPPET kann man denn wishlists auch im nachhinein erstellen?Die Wishlist gilt ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Selbiges gilt auch für jede andere Programmierungsart.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
18.05.2012, 12:36
Falls du diese Get-It-All-Wishlist angelegt hattest(nen Mod könnte das überprüfen, falls du deine OTR-AccountID im Forenprofil eingetragen hast), dann könntest du alle Sendungen ab dem Anlegezeitpunkt dekodieren, wenn du Premium-User wärest. Ich habe gerade in meinen freien 2 Minuten mal Zeit gefunden den Account zu sichten. Gia-Wl seit dem 25.05.2009 17:01 Uhr vorhanden. Dies bedeutet: Premiumstatus buchen und dekodieren :).

MfG
MCMUPPET

Rakeking
18.05.2012, 19:19
Ich denke, er meint hier im Forum. Da trifft das ja auch zu. :)
Aber er hat ja nichts über das Forum gefragt. Er hat nur Fragen/Behauptungen zu OTR aufgestellt.
Und dort ist er ja schon seit 3 Jahren.