PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bake Decorate Celebrate" diverse (usnjn Feb.-Jun. 2011)



F_A
01.05.2012, 18:26
Wenn ich versuche eine der Aufnahmen zu dekodieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler: Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf auf www.onlinetvrecorder.com gefunden. Bitte überprüfen Sie den Dateinamen und vergewissern Sie sich, das Sie ihn nicht geändert haben. Den korrekten Dateinamen finden Sie im Download-Fenster zu dieser Sendung auf www.onlinetvrecorder.com .

Informationen zu Fehlermeldungen des Dekoders finden Sie hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessagesEs handelt sich um ca. 50 Dateien, die ich jetzt nicht alle getestet habe sondern nur einige davon. Ich nutze den OTR EasyDecoder+Downloader 0.0.247 unter Ubuntu.

Ich würde gerne auf eine Wiederholung warten, aber NJN wird leider nicht mehr aufgezeichnet. :D

Danke für jede Hilfe!

MCMUPPET
01.05.2012, 18:43
Schuss ins Blaue: Da der Sender nicht mehr aufgezeichnet wird ist eine Zuordnung (Programmierung) nicht mehr möglich. Solch ein Fall wurde schon einmal an mich heran getragen (anderer Sender). Da lies sich leider auch nichts mehr bewerkstelligen.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
02.05.2012, 11:48
Probier jetzt nochmal.