PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomeloadTV - Wiederaufnahme innerhalb der Happyhour funktioniert nicht richtig



olligut
23.04.2012, 15:10
Komischerweise ist die Webseite wieder schnell und ich konnte meine alten Links löschen, sowie eine Datei erfolgreich runterladen. Vielleicht klappt es ja jetzt...

PS: Den Client für das NAS-System fände ich super, allerdings wird das meiner Meinung nach zu wenig publiziert. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestossen.

Gruß Olli

OTR.DG
30.04.2012, 17:31
Den Client für das NAS-System fände ich super

Erklär das mal bitte genauer. ich weiß gerade nicht was du meinst :D

olligut
04.05.2012, 15:34
Falls es kein Spaß war: http://www.otrforum.com/showthread.php?66808-Homeload-f%FCr-NAS-und-f%FCr-sonstige-linuxbasierende-Systeme
Im Moment starte ich nachts einen PC mit Homeload (allerdings bekomme ich zu 95% die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server), und lasse diesen dann von der Homeloadsoftware wieder runterfahren. Wenn dieser Client auf einer linuxbasierten NAS Platte laufen würde (und noch dekodieren könnte) wäre das ja perfekt, da die Platte (bis auf den Ruhezustand des Laufwerks) ja immer an ist. Ich nutze dort auch Pyload, aber Homeload ist ja schon eine feine Sache durch die Integration in OTR. Na ja, vielleicht wird es ja was.

OTR.DG
04.05.2012, 15:37
Ach guck an, sorry :D Der Kelch ging an mir vorbei :thinking:

Und da das kein OTR-Projekt ist, wußte ich auch nichts damit anzufangen :D