PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport - bitte als Standard-Sender aufnehmen !



MCMUPPET
18.01.2012, 20:53
Du spendierst die Aufnahmeeinheit und Server und wir nehmen Eurosport aus dem Pooling. Deal?

MfG
MCMUPPET

medmaster
19.01.2012, 07:41
bei begrenzten Ressourcen würde ich eher überlegen ob Sender wie ORF-Sport Plus, Skysportnews oder ATV Vorrang haben. Vor allem ATV, wenn ich das TV-Programm anschaue ist das quasi österreich. RTL ?? Die Inhalte sind im wesentlichen die gleichen wie mir scheint. Wer braucht das ?
OTR-Team mal bitte ernsthaft überlegen ob die 10.000 Serien-Wiederholung eines stumpfsinnigen Programms im RTL-Style zwingend notwendig ist.:wasntme:

Eos
19.01.2012, 13:58
Hallo!

Die Sender in Österreich werden auf Satellit verschlüsselt und können deshalb nur terrestrisch aufgenommen werden. Die entsprechenden Einheiten haben also eine ganz andere Technologie - und stehen an einem anderen Standort.

SkySportNews wird auf einer der Einheiten aufgenommen, die für das erweiterte HD-Programm vorgesehen sind, um diese Einheiten zu testen. Das bleibt nicht im Angebot, weil es zur Zeit ein unverschlüsseltes Schnupperangebot des Senders ist und demnächst verschlüsselt werden soll - und damit für OTR nicht mehr erreichbar ist.

Wenn sich ein bisheriger Dauersender zu einem zeitweisen Sender ändert (so geschehen bei DAS4, nur noch wenige echte Beiträge neben Shopping und Erotik), wandert der sicher auf Pooling und ein Pooling-Sender wird dann fest. Da entscheiden aber die Programmierungen, welcher Sender von den Nutzern gewünscht wird.

Sehe es mal so: Ohne das Pooling-System gäbe es viele Sender überhaupt nicht - so besteht eine gewisse Chance, Sendungen zu bekommen.
Da darfst gerne im entsprechenden Forenbereich um Pooling-Hilfe bitten.

Gruß

Eos