PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit HD bei Samsung TV



ovicula
05.09.2011, 14:32
Hat sich an den HD Files etwas geändert im letzten halben Jahr?

Denn seit neuestem habe ich Probleme beim abspielen der HD Files mit meinem Samsung LE40C650 - der interne Mediaplayer konnte die HDs immer ruckelfrei wiedergeben. Das ist jetzt nicht mehr möglich - alle 10 sekunden stockt die Wiedergabe und wird erst 2-3 Sekunden später fortgesetzt.

monarc99
05.09.2011, 19:03
Also ich habe mal 3 neue HDs an meinen C650 über USB ausprobiert. Kann keine Probleme feststellen.

Mit welcher HD Datei treten denn die Probleme auf?
Wenns alle 10 sek die Probleme auftreten, kann auch sein, dass die Daten zu langsam kommen und er wieder puffern muss. DNLA zu langsam oder USB Stick im Eimer?

mit freundlichen Grüssen,
monarc

ovicula
06.09.2011, 16:57
Also der USB-Stick ist es nicht (mit mehreren probiert) und es betrifft mehrere HD Files (Maria Wern fällt mir jetzt spontan ein).

Eine Möglichkeit ist mir noch eingefallen: kann es an der Schnittsoftware liegen? Habe noch nicht so lange einen Mac und nutze jetzt superotr mit avidemux für mac - bis dahin war es immer coldcut

monarc99
07.09.2011, 00:52
Kann sein. Am einfachsten wäre es, wenn du den gleichen Film mal mit coldcut schneiden würdest.

Was für ein Format kommt denn bei dieser Kombination am Ende raus? (AVI,MP4?)

ovicula
07.09.2011, 08:30
das mit Coldcut könnte schwierig werden ohne Windows Rechner :)

Am Ende kommt eine avi raus - wie gesagt: schneide ja auch mit avidemux