PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workflow(Windows): automatisch herunterladen, dekodieren und schneiden



Mediv
22.08.2011, 13:36
Ich habe in meinem Downloadmanager (FDM) eingestellt, dass Dateien nach dem download automatisch geöffnet werden. Dann kann man sich den Schritt mit dem bat fürs dekodieren sparen. Natürlich muss der Decoder dann einmal geöffnet und entsprechend den Wünschen eingestellt werden.
Wenn das mit utorrent auch geht wäre das meiner Meinung nach eine Verbesserung.
Irgendwo habe ich hier auch einen Post gesehen, der gesagt hat, dass er eingestellt, hat, dass der Decoder nach dem docodieren direkt das dekodierte mit coldcut öffnet. Wenn eine Cutlist vorhanden ist wird sofort geschnitten. Da ich aber nicht coldcut benütze weiß ich da nicht genau, wie und ob es funktioniert.
Ich schneide übrigens mit dem multicut_light script unter Linux, nachdem ich die Filme unter Windows geladen und decodiert habe (Ich weiß nicht sehr effektiv aber daran hab ich mich gewöhnt und so funktioniert es)

Raphy
22.08.2011, 15:19
Ich lade nicht nur per Torrent runter. Gibt ja auch einiges, was leider nicht per Torrent verfügbar ist. Außerdem laden andere Leute aus meiner Familie auch noch Filme herunter. Und so lange die alle in dem Ordner auf dem Server gespeichert werden übernimmt der Server alle weiteren Aufgaben. Das automatische schneiden habe ich jetzt mit AutoIt hinbekommen.
Das Skript startet jetzt ColdCut, drück dann ein paar Tasten und die Filme werden geschnitten...