PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wünsche mir ORF1 und SF



RIKI
19.07.2011, 01:37
Im ersten Thread, den ich Dir verlinkt habe, steht, daß OTR nur Sender aufnehmen kann, die unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt werden. Dort ist auch eine Übersicht verlinkt, welche Sender das sind. Hättest Du Dir diese angschaut, hättest Du festgestellt, daß ORF und SF1 nicht dabei sind. Also können diese beiden Sender von OTR nicht aufgenommen werden. Was ist daran unverständlich?

In dem anderen Thread steht im Prinzip das Gleiche in grün.

Hier im Forum kommen regelmäßig Fragen zu österreichischen oder schweizerischen Sendern, sowie zu Pay-TV-Sendern etc. Jedesmal wird den Usern geantwortet, daß OTR diese Sender nicht aufnehmen kann, ja gar nicht aufnehmen darf. Dazu gibt es inzwischen wirklich unzählige Threads. Trotzdem kommt dann immer wieder die Antwort, man würde es nicht verstehen. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Aus urheberrechtlichen Gründen können/dürfen diese Sender von OTR nicht aufgenommen werden, werden also auch in Zukunft nicht aufgenommen werden, egal wie viele User sich das noch wünschen!

playasusie
19.07.2011, 03:03
unverständlicherweise habe ich soeben eine Sendung von ORF 2 vom 14.07.11 über die search-Funktion des OTR finden, laden und dekodieren können.
???
lg
Susie

manchmal ist es ganz gut, wenn man die Dinge nicht versteht,
sondern sie unwissend einfach mal ausprobiert ;)