PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bowl XLV



Letterman
07.02.2011, 16:25
Na, das lässt doch hoffen. :)

Ahle
07.02.2011, 20:05
Schon seltsam, dass jedes andere Spiel immer spätestens Montag nachmittag bereit war, man jedoch auf das wichtigste Spiel des Jahres
inzwischen 15 Stunden wartet. Den Hinweis auf die Sendungslänge verstehe ich nicht ganz. Erstens bezahlt doch der Kunde für den Traffic
und zweitens funktionierte es wie gesagt während der bisherigen NFL-Season ja ohne Probleme.

MCMUPPET
07.02.2011, 20:13
Den Hinweis auf die Sendungslänge verstehe ich nicht ganz. Erstens bezahlt doch der Kunde für den Traffic[...]Das Recodieren der Aufnahmen bei einer Laufzeit von 240 Minuten dauert eben ein wenig länger. In der Regel bis zur Bereitstellung: pi*Daumen 3-4 fache der Sendungsdauer... dann muss das File noch transferiert werden... etc.. Mein Hinweis hatte doch nichts mit Traffic oder bezahlen zu tun. 240 *4 = ?

MfG
MCMUPPET

Schief
09.02.2011, 00:10
Ich drücke euch die Daumen, ansonsten müsst ihr mit der deutschen Fassung von ARD vorlieb nehmen, auch wenn das einfach nicht dasselbe ist. Im Sommer war leider spiel 7 zw. la und bosten (NBA) defekt, alle anderen Partien gingen aber. Hoffe euch geht es besser!