PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfuegen von zwei aufeinander folgenden Sendungen



Benny
11.01.2011, 17:48
Hallo, an die Experten unter Euch! :D

Gibt es eine Moeglichkeit im Vorfeld zu erkennen, ob zwei aufeinander folgende Sendungen im gleichen Format vorliegen? Ich bin zwar bereit mit AVIDemux zwei Teile zusammenzufuegen, aber der Aufwand die Teile ins gleiche Format zu bringen ist mir einfach zu hoch.

Herzliche Gruesse aus Thailand,

Benny :)

mchawk
11.01.2011, 18:34
Klar doch! Die Formate werden doch beim Download angezeigt.
Nutze einfach die grünen links/rechts-Pfeile im Downloadfenster und Du kommst sehr schnell ans Ziel.

Murphy43
11.01.2011, 18:52
Er meint wahrscheinlich nicht HQ, DivX usw., sondern 16:9 und 4:3. Zumindest verstehe ich es so. :)

Benny
11.01.2011, 20:32
Da habe ich mich wohl etwas ungluecklich ausgedrueckt! Ich meinte natuerlich nicht HQ, DivX, HDTV oder MP4...sondern wie Murphy43 richtig vermutet 16:9 und 4:3!

Wenn eine Sendung nicht vollstaendig ist, waere es hilfreich zu wissen ob die nachfolgende (oder u.Umstaenden die vorhergehende) Aufnahme als 16:9 oder 4:3 vorliegt. Stimmt beides nicht ueberein, wuerde ich mir den dementsprechenden Download naemlich schenken.

Ich hoffe, dass ich mich diesmal etwas klarer ausgedrueckt habe, bin eben nicht gerade der Fachmann in dieser Sparte!

Gruss,

Benny

mchawk
11.01.2011, 20:35
Das beträfe dann nur die DivX-Aufnahmen. Bei den anderen ist das egal.