PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video kann in Virtual Dub nicht geöffnet werden



OTR Member
28.12.2010, 13:06
:thinking:
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem erst beim OnlineVideoRecorder angemeldet. Dort hatte ich auch was aufgezeichnet. Klappte auch alles.
Die Datei habe ich dann auch heruntergeladen und mit dem empfohlenden Decoder decodiert. Abspielen kann ich siche im VLC Viewer auch problemlos :cool:

Aber ich wollte nun den Anfang (es ist noch ein Rest der vorherigen Sendung dabei) und die Werbung rausschneiden. Am liebsten mit Virtual Dub.
Aber ich kann die Datei garnicht erst öffnen :mad:

Den Screenshot der Fehlermeldung habe ich mal angehangen:
5514

Und nun?
Jetzt bin ich gerade total ratlos.

Danke für die Hilfe schon mal im voraus! :cool: :peinlich:

MCMUPPET
28.12.2010, 14:46
Hallo,

die Forensuchfunktion zeigt mir zahlreiche Threads zu diesem Thema an. Suchstring: Couldn't locate compressor for

MfG
MCMUPPET

OTR Member
28.12.2010, 19:19
danke für die Inhaltslose Antwort :mad:
Die Suchanfrage bringt 95 Treffer. In diesen Threads liest man dann die Frage mit genau der selben Antwort von Dir :p

Dank Google bin ich aber weiter gekommen.
Einfach das ffdshow Paket installieren und alles wird gut.
Link: http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/

MCMUPPET
28.12.2010, 20:31
danke für die Inhaltslose Antwort :mad:
Die Suchanfrage bringt 95 Treffer. In diesen Threads liest man dann die Frage mit genau der selben Antwort von Dir :pJa. Warum soll ich auch etwas neu schreiben, wenn das Alte noch aktuell ist? :p - die Lösung hättest Du auch in diesem Forum finden können ;).

MfG
MCMUPPET