PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : film nicht decodierfähig



schroeder
11.02.2010, 09:52
Habe mir im Premiumstatus mit ausreichendem Punktestand unter 'vergessene Aufnahmen' nach langer Suche in irgendeinem Mirror? einen älteren Film runtergeladen, aber kann ihn mit otr nicht dekodieren. mittendrin zeigt man mir an, daß ich Irgendeine wishlist nicht habe.

ich bin neu hier. wie kann ich an diesen Film kommen?

Danke für eine Antwort.

Murphy43
11.02.2010, 10:04
Dies hier ist ein Online Videorecorder. Man kann nur ansehen (dekodieren), was man auch aufgezeichnet hat. Zeitreisen sind damit nicht möglich. ;)

Am besten legst Du Dir gleich die GetItAll-Wishlist an, damit Dir sowas zukünftig nicht mehr passiert. Benutzen kannst Du allerdings die Wishlist nur im Premium-Status.

schroeder
11.02.2010, 13:02
danke für die Antwort.
Ich hatte im Dezember den Film aber programmiert (allerdings im Beginnerstatus) und die erfolgte Aufnahme hatte ich auch eine mail bekommen, nur dann wollte ich ihn eben erst jetzt abrufen und er war nur über mirror noch zu finden.
Existert der also doch vielleicht noch irgendwo für mich ??

Eos
11.02.2010, 14:08
Hallo!


Ich hatte im Dezember den Film aber programmiert

Dazu 2 Fragen:

1. Hast Du auch genau die programmierte Aufnahme vom Mirror geladen? Beachte bitte, daß OTR das DIN-Datumsformat irgendwie pervertiert: a) das Jahrhundert fehlt; b) statt Bindestriche wird der Punkt genommen. Das DIN-Datumsformat ist JJJJ-MM-TT, OTR schreibt JJ.MM.TT.

2. Wenn Du die Aufnahme aus der Aufnahmeliste gelöscht hast, kann Dir nur noch eine VOR der Sendung angelegte Wishlist helfen. Steht die Aufnahme noch in Deinem Archiv? Bitte den Monat richtig einstellen.

Gruß

Eos